Badesee mit Strand

• Ein Badesee mit Strand... 10

1. ... gefällt mir. (5) 50%
    2. ... ist unnötig, weil... (bitte grund angeben!) (5) 50%
    3. ... weiß nicht (0) 0%

Ich hätte einen Projektvorschlag:

Einen Badesee mit Strand und Strandbar.

Es ist erstmal ein Ideen-Rohling, also noch verbesserbar. Man bräuchte dafür nur Wasser, jede Menge Sand und etwas Holz. Die anderen Materialien werden sich in Grenzen halten. Gedacht ist auch eine Strandbar, in der man Nahrung kaufen kann. Man kann sich auch Boote im Bootshandel kaufen, mit denen man zu einer kleinen Insel im See fahren kann.

Als Bauleiter würde ich mich zur Verfügung stellen. Wie viel Sand gebraucht werden weiß ich noch nicht. Kommt auf die gewünschte Größe an.Schätzt aber mehr als 30 stacks. Ich bräuchte 2 Wassereimer, grob so 10 stacks holz, einige kisten und noch etwas kleinkram. Es soll in die Kernmap kommen.

Screens habe ich noch keine. Ich glaube, man kann es sich trotzdem gut vorstellen.

So, und bevor es als unnötig abgestempelt wird, kann man da auch Events veranstalten!

-Sandburgen Wettbewerb
    - Kajakrennen
    - ...

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

• Solb bitte sag mir welchen Nutzen der Server aus diesem Projekt ziehen soll?

Ebenso würde ich dich bitten dein Projektvorschlag nach den Richtlienen >Hier< zu bearbeiten und Aussagekräftiger zu gestallten!

• Unnötig: Ja

Grund für bauen: weil es cool ist

Man muss ja nicht immer nen Grund fürs bauen haben. Es ist doch einfach mal cool, einen Badesee mit Starnd usw. zu haben.

I like :thumbs_up:

• Das ding dabei ist das Serverprojekte nur angenommen werden wenn sie einen Nutzen für den Server haben...Leider sehe ich persönlich keinen Nutzen in diesem Projekt.... Naja müssen die Archis entscheiden xD

@ Solb Bikini Bottom wird eine Unterwasser Userstadt wo Gs verkauft werden!

• Hallihallo,
    Ich finde die Idee nicht soo toll..
    Nicht persönlich nehmen..
    Das liegt daran das es meiner Meinung nach kein Projekt ist!
    Da sitzt man villt mal paar Stunden dran höchstens villt 6 Std.
    Dann ist dieses ''Projekt'' fertig!
    Aber ich kann mir noch nicht wirklich richtig was darunter vorstellen!
    Hast du es im SP schon sowas gebaut,brauchst du Mitarbeiter etc etc etc
    Ddas fehlt noch viel..
    PS: Vergleich mal mein Projekt mit dein ''Projekt''

MFG dominik prein

• Unnötig. Wenn du einen Badesee/Strand willst, dann such dir doch eine hübsche Insel im Freebuild, besorg dir ne Menge Sand, und bau es dort.
    :smiling_face:

• Lieber User,

nach einem Gespräch haben wir uns leider auch
    aufgrund der Meinungen der User gegen dein Projekt entschieden.
    Es wird deshalb Abgelehnt.
    Du kannst dich gerne nochmal an einem Architekten melden.

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)