Bitte an die Polizisten!

• Sehr geehrtes Polizisten Team ,

Da es immer öfter vorkommt das user überhaupt garnicht wissen bzw. garnicht aufgeklärt werden , warum diese in das gefängniss geschickt wurden , botte ich euch , den usern ein Link der Akte zu schreiben und ihm 1 Minute zeit zugeben bevor ihr ihn ohne worte ins jail schickt.
    Ist hier nicht böse gemeint , wollte es aber nur einmal loswerden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Bitte an Diar:
    Da es permanent vorkommt dass du dich in Polizeisachen ein mischt, bitte ich dich, dies zu unterlassen.
    Uns wurde aufgetragen, einfach zu jailen weil das Löschen des Inventars zur Strafe gehört.
    Ist nicht böse gemeint, nervt mich aber schon lange -.-"

• Öhm das ist kein einmischen!
    es gibt tausende threads wo bitten an die polis oder gar beschwerden rüberkommen.
    Hat nicht jeder das recht erstmal zu erfahren weswegen er gejailt wurde ?

Zitat von space_rat370

1372888714

• Das ist sehr wohl einmischen, weil du als FMod nix mit der Polizei am Hut zu haben hast.

Wann wir jemanden Jailen, überlässt du bitte noch uns Polizisten und unseren Vorgesetzten.

Bitte auch hiermit um Close weil ich das einfach total unverschämt finde -.-"

• Also ok wenn du es als einmischen empfindest und total überreagierst , wenns mal einen Kritikpunkt gibt ist es mir ehrlich gesagt egal //close //move to Archive , //delete

Zitat von space_rat370

1372888714

Einmal editiert, zuletzt von Diar ()