-
-
-
-
-
-
Jo Leuts,
ich finde das Hochhaus nicht,liegt aber daran weil man da vlt. nocgh nichtmal Befugnis hat.Ich habe auch nicht richtig gesucht Ehrlich geagt kriege ich bei Hochhäusern in minecraft sowieso den Kotzanfall,weil Hochhäuser in minecraft meist;
1. Nur ein Fetter Klotz,noch nicht mal abgerundet;
2. Ich es nicht so mag in einem Hochhaus zu leben,weil ich tausende von Treppen laufen muss;
3.Es noch nicht mal Nen Wasser aufzug gibt!
Apropro Befugnis : Mich kotzt es an das man nicht mal ca.30 Meter entfernt vom Spawn bauen darf,obwohl es auch natürlich nen besseren Eindruck auf die Spieler macht wenn man in einer schönen Landschaft spawnt (hab nach gezählt,ca. 30 Meter!).
(PS: Wasseraufzug geht so: Wasser,Schild,Wasser,Schild,Wasser,schild und immer so weiter...Die Schilder sind für die Luft da und das wasser zum Hochkommen) -
Ging mir auch schonmal so -.- beim zweiten oder dritten mal hat er sich mit meinem Accunt eingeloggt und den Anfang meines Hauses gegrieft und davor die Buchstaben fdk geschrieben, einwas sieht man daran es war jemand der was gegen mich hat.
Ich habe auch eine Vermutung jedoch spielt derjenige nicht hier drauf hmm... -
-
-
Also, erstmal, das war mit 100% Wahrscheinlichkeit KEIN hacken.
Denn es wäre nur ein Brute Force möglich, und da man bei jedem falschen Passwort gekickt wird, ist das auch nicht möglich.
Ich bin mir ziemlich sicher das kein Skriptkiddie es schaffen würde den Server anzugreifen um die Login Daten herunterzuladen.
Naja, ein richtiger "Hacker" würde es eventuell schaffen, aber wieso? Einfach nur um ein Hochhaus bauen zu lassen?
Wäre doch zu viel Aufwand dafür...Entweder Jemand hat dein Passwort erraten bzw hast du es einem gesagt oder du lügst uns an.
Und das Jemand anderes sich eingeloggt hat glaub ich auch nicht, es ist wahrscheinlicher das du einen Proxy benutzt hast.
BTW: Mein Passwort ist auch unknackbar