-
-
-
"Zocker sucht Frau"
*Scheiß-Musik im Hintergrund*
"Der schüchterne Schweinebauer Skelli sucht endlich seine Traumfrau fürs Leben, also hat er sich die
sinnliche Sibylle aus Poppenbüttel eingeladen. Mal sehen, ob es auf dem Scheunenfest schon zu ersten
Schwangerschaften kommt??!! Es wird wieder spannend bei "Zocker sucht Frau"!"XD Ich rieche schon eine Geile sache fürs Letsmine Fernsehen,wäre ne geile Idee eigentlich^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich sage jetzt einfach mal..
Auch mit dem geilsten Reallife kannst du an den verrücktesten Orten verdammt nochmal krasse Dinge finden, mit denen du vorher vielleicht nicht gerechnet hast und die dann auf einmal in dein Leben hüpfen.
Und das ist gut so.Und das Beste ist: Die schönsten Dinge treten genau dort in dein Leben, wo du es am Wenigsten erwartest..
Wo du sie am Wenigsten suchst..Das ist verdammt nochmal die Wahrheit.
Und ich muss sagen, ich bin ja ehrlich kein Zocker und man sieht es mir (hoffentlich ^^) auch wirklich nicht an.
Aber ohne diesen Server mit diesen ganzen verrückten Menschen (<3) hätte ich etwas unglaublich (!) Wertvolles niemals gefunden.. was ich hier niemals erwartet hätte zu finden! Es war ein winziger Klick, der auf einmal alles verändert hat.
-