-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
warum wurde das so schnell angenommen??Das Projekt? Das wurde vor der letzten Architektensitzung geposted.
-
-
Ich habe mich auch bereit gestellt hier mitzumachen.
Meine Idee wer meine Cathedral noch da unter zu bringen
Speedy die fragen, könnte ich alle Prositiv beantworten _=)
Da meine Kirche schon steht ist es nicht grade sehr sinnvoll eine 2te in die Stadt "einzupflanzen" sryfür den aktuellen fortschritt bitte ersten post durchlesen.
-
-
Hi,
Ich würde gerne bei dem Projekt mitbauen.
Ich bin 14 Jahre alt und fast 4 Monate auf Letsmine.
Ich habe viel Spaß am bauen und würde gerne etwas richtig großes und tolles auf Letsmine erschaffen.
Und so langsam brauche ich mal wieder was zum bauen. Mir wird so langsam langweilig
Ich bin Teamfähig, das zeigt sich auch darin das ich JF Team bin.
Ich hab Ideen für die Stadt und denke das sie umsetzbar sind.
Ich werde jeder Zeit mithelfen und immer zu Verfügung stehen.Also ich würde mich sehr freuen Bauhelfer zu sein.
MFG
Raptor_98 -
... ich würde auch mithelfen und evtl ein paar meiner sachen zur verfügung stellen(...)loewe empty(zwerg)und ich haben ja eine mittelalterstadt gebaut(noch nicht zuende)und müssen diese wegen platzmangel verschieben,vielleicht setzen wir die irgendwo als erweiterter stadtteilan den rand(falls die anderen zustimmen) schreibt mich einfach per pn oder ingame an
-
Hi da ich grad sehr wenig Zutun hab würd ich gern helfen
-Ich bin 13 Jahre alt
-Teamfähigkeit bin ich sieht man daran dass ich schon an ein paar Projekten teilgenommen habe und dass ich seit nen paar Monaten Polizist bin
- Ich habe sehr viele Ideen für die Stadt von Straßenbeschilderung und U-Bahn bis hin zu großen Uhrtürmen (schwer in Worte zu fassen) und einem Hafen ist ein paar schönen Schiffchen
- ach ja wenn ich angenommen werde schaffe ich es auch niemandem davon zu erzählen bzw. Von der Stadt soll ja ne große Überraschung werden .ich würde mich auf jeden fall ins Zeug legen um das Projekt zu verwirklichen
MfG Slimy2255
-
-
-