PVP Map [Coming Soon]

• Hallo!
    Ich baue gerade mit meinen Freunden eine PVP Map, welcher auf einem Angriff und Verteidigung Prinzip aufgebaut ist. Beide Teams (Rot und Blau) wählen eine der 4 zur verfügung stehenden klassen aus:
    Sniper, Scout, Heavy und Mage, jede dieser Klassen hat eine eigene Besonderheit.
    Diese Map ist optimal für eine Spielerzahl von 6-20. Ich würde gerne ein video, eine Art Trailer drehen, und diese auf YouTube veröffentlichen. Dabei kommt ihr ins Spiel: Jeder
    kann sehr gerne sich bei mir per pn melden, dieser erhält dann die Info, wie er auf die Map kommt. Im Grunde müsst ihr nur Rin paar Runden suchten :grinning_squinting_face: ich hoffe einige Interressenten zu finden :grinning_squinting_face:

Infos zu Spielregeln sowie Screenshots in Kürze!

-Dighit

• Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!