PvP kleine Änderung

• Weil heute im PvP massig los war und sich auf viele beschwert haben möchte ich hier mal eine Idee einbringen:

Entweder sollte es bestraft werden die PvP-Arena zu verlassen, weil man nur noch wenig Health hat

Oder (da kenne ich mich nicht aus) gleich unterbunden werden, z.B. , dass man NUR mit mehr als der hälfte
    der Herzen die Arena verlassen kann.

Auf weitere (hoffentlich bessere ^^) Vorschläge würd ich mich freun!

Legion

• Grundsätzlich finde ich diese Idee (sorry für den Ausdruck) schwachsinnig.
    Was hätte das für einen Sinn ?
    Wenn jemand sagt "Ich will JETZT die PVP-Arena verlassen" dann darf er das auch tun, egal ob er ein halbes, ein oder 5 Herzen übrig
    hat.

• Das soll den "Feiglingen" vorbeugen, die nicht ehrenahft verlieren können. Es gibt einige auf die Schlägt man tausendmal ein, aber bevor sie dann sterben, rennen sie zum Ausgang damit im Chat nicht steht: Spieler xy fiel Spieler xy zum Opfer.

Ich wäre nach wie vor für nur einen Ausgang, der schwer erreichbar ist, zumindest im Kampf. Wenn jemand rauswill, kann er sich auch einfahc killen lassen, das kommt auf das selbe raus.

LG

• Das Bestrafen des Feigen verlassen liese sich sicher nicht gut umsetzten und auch schlecht beweisen :frowning_face:

Aber die 2 anderen Ideen, vorallem die mit dein einzigen schwer zu erreichenden Ausgangs finde ich sehr toll!

Ich rege mich bei sowas ziemlich schnell auf und hasse es wenn spieler es machen. (Und merke mir ihre Namen für meine Prioritäten liste xD)

• Ein wunderbares Bild
    und da heute Montag ist und bei mir gegenteiltag sag ich dir gleich mal
    das es auch eine wunderbar dumme Idee ist :winking_face:

Schönen Abend noch
    Schwimmfreak

PS: Erklärung dauert mir zu lange aber glaub mir bin schon lang genug polizist um es dir zu sagen :winking_face:

//cls-request

• Ich wäre auch dafür, dass man so etwas einbaut, um "Feiglingen" vorzubeugen, falls es im Rahmen des Möglichen ist. Es ist immerhin nicht Sinn der PVP Arena, dass man jedes mal wie ein feiger Hund das Feld verlässt. Wer damit net leben kann, sollte den PVP-Bereich besser meiden und Puppen spielen gehen. (der Ausdruck muss leider sein, denn es frustet mich, und bestimmt andere unglaublich...)

Ich sag noch OK, wenn jemand INNERHALB der PVP-Arena mal den Rückwärtsgang einlegt und mal seinem vermeindlichen Tot entflieht. So etwas ist auch unter "Rückzug" bekannt.

Es gab doch schon einmal nen Thread, der eine andere Idee hatte, solchen Problemen vorzubeugen. Hierbei ging es darum, dass die Spieler nach ihrer letzten PVP-Aktivität, sei es abschiessen eines Bogens, das erhalten von Schaden, oder das erteilen von Schaden, einen internen Cooldown auf das benutzen des Ausgangsschildes verhängt bekommen.

Ich hab leider keine Ahnung inwiefern so etwas verwirklichbar ist, es ist nur eine Idee.

lg Julez

• Wie Julez es schon gesagt hatte, gegen einen Rückzug in der Arena habe ich auch gar nichts, aber ich kann es einfach nicht leiden wenn einige leute nicht verlieren können. Deshalb fänd ich die Idee von nur einem ausgang gut. Ich ersteh natürlich eure Argumente, aber:
    im RL kann man sich nicht einfach aus'dem krieg teleportieren' wenns gefährlich wird

• Die idee mit dem einen ausgang auf dem turm find ich total hohl. Das würde nur zu massig camperei führen. Man könnte es ja so gestallten das mann zu den ausgängen in löcher hüpfen muss. Diese sind so tief das man mit diarüssi genau 4 herzen abgezogen bekommt. Dann würde zwar im chatt nur hit the ground zu hart stehen, aber viele stürzen sich eh irgendwo runter wenn sie grad total weggeflakt werden und es nicht mehr zum ausgang schaffen.
    Lg Yonah

• Ich finde die Diskussion, um die es hier eigentlich geht ebenfalls sinnlos. Wer aus der Arena flieht, weiß, dass er sich feige verhalten hat. Jeder, der jemandem hinterherlief, der dann den Ausgang genutzt hat, weiß, das derjenige feige war.
    Wenn jemand flieht, schadet dies im Großen und ganzen seinem eigenen Ruf. Wer flieht, muss damit rechnen, beim PvP nicht ernst genommen zu werden. Wer flieht, darf sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird. Wer flieht, sollte sich überlegen, ob er wirklich kämpfen will oder sich doch eine andere Beschäftigung sucht.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘