Äpfel
- abcdxyz
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Wird dir keiner für den Kopf abreissen, aber kannst du auch mit nem Dirt-Block tun
2 einwände:
1. dirt brauch länger zum abbauen und somit länger um anzuzeigen "you have no permission etc..."
2. tropenbiom is soviel buschwerk... da sieht man mehr laub als dirt -
-
2 einwände:
1. dirt brauch länger zum abbauen und somit länger um anzuzeigen "you have no permission etc..."
2. tropenbiom is soviel buschwerk... da sieht man mehr laub als dirtdas problem habe ich auch ich haue meistens gegen das laub um zu sehen ob mein mc noch so funkt wie es sollte.
den alles andere dauert viel zu lange zum testen vorallem wen man das im vorbei gehen tun kann ohne stehen zu bleibenPS. und nicht immer hat man dirt oder so im inv.
-
-
-
-
-
Wenn die Bäume nicht protected sind könnt ihr rein theoretisch das ganze Freebuild "entlauben" [Bitte unterlassen! ]
Wir haben unsere Augen überallnich überall!
*intels rücken bemal* MUHAHA *.* -
-
-
-
Pipapo, wenn ihr zum Test gegen so ein Laub haut, ist das nicht so schlimm. Unterlasst es wenn ihr könnt.
Kommt ja auch nur ein Apfel, und kein Diamant raus (=Ich will ma so nen Baum wo Dia's rauskommen^^
-
Ich will ma so nen Baum wo Dia's rauskommen^^
denn musste es notch vorschlagen dass ers in MC 1.5 implementiert oder erstell n mod in dem es neu hinzugefügt wird xD
(btw intel: es kommt nich immer apfel raus sondern manchma auch n sätzling =P)
-