Event?

• Warte doch einfach ab ob noch was kommt, den bis 18 Uhr ist noch viel Zeit.

Es kann natürlich auch sein das heute nichts kommt, weil keine Zeit da ist oder langsam die Vorbereitungen für 1.4 gemacht werden.

Ich weiss es nicht und warte denn auch mal :winking_face:

• Hallo,

soweit ich weiss ihr spielt noch nicht auf den Mainserver dh auf der Übergangsserver wird es keine Events geben ausser solche spontan veranstaltete aber man weiss nie vl sind die arbeiten soweit fertig weiss nicht. Kein Stress leute :face_with_tongue:

MfG: LongerThan

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!