so Leute ich wollte mich hier nocheinmal von ALLEN Letsminern und Letsminerinnen verabschieden
Ich werde euch alle und den super klasse Server total vermissen ihr seit mir alle total ans Herz gewachsen
ich durfte von euch so viel lernen und euch kennenlernen das machte mich happy nun geht das alles zu ende ....
ich bedanke mich am meisten bei
Elli Levain, HG_Power, Ares Levain, Princess, Hamster Levain,TaigaTan, Rene Levain, Vocalized, Flucky, Dottyi und bei Cobeen das ihr immer wenn ich Probleme hatte für mich da wart und ich so viel mit euch erleben durfte am meisten das was mit meinem Klassenkameraden passieert ist das ihr dort für mich da wart als ich euch brauchte
nunja somit wünsche ich euch allen noch weiterhin vil spaß
vllt sieht man sich ja nochma bzw hört sich nochma
-
-
-
Liebe Steela,
es tut mir leid das ich derjenige sein musste der dein Fehlverhalten aufgedeckt hat.
Du warst sehr lange auf LetsMine und hast hier mit Sicherheit viele Freunde gefunden, hast dich auch als Teamler engagiert gehabt.
Allerdings bleibt bei solchen Vergehen nur eine Möglichkeit, das war dir als ehemalige auch denke ich doch genau bewusst.
Ich wünsche dir nichts desto trotz noch viel Freude mit Minecraft.
Aus Fairness gegenüber anderen Usern, die ähnliches Verbrochen haben, und der gesamten User-schafft auf LetsMine, bleibt uns allerdings keine andere Wahl als LebeWohl zu sagen.
Gruss Emp
-
-
-
-
-
-
-
-
tut mir echt leid das du gebannt wurdest hoffentlich kommt bald ein entbann hoffe daruaf und wünsche dir alles gute
-
-
-
-
-
-
-
-