-
-
-
-
-
Ich hätte noch eine Idee für ein Minigame: 4-Gewinnt! Das ganze ist in einem 6x6x1 Glaskasten mit Sand und Gravel leicht machbar =)
Unten könnte man ne Bridge reinmachen und dann die "Spielsteine" durch Fackeln+Wasser rausschwemmen lassen... -
Ammer ich weis ganz genau 100% wie man das 4 gewinnt
bauen könnte. man braucht dazu:-Holz (-treppe; am besten Fichte)
-Sand
-Kies
-Glas
-Fackeln
-1 Wasser Eimer
-Redstone
-Repeater
-Pistons (nicht klebrig)
-HolzknopfAmmerparadies wenn du mir einen riesigen Gefallen tun
willst... Lass mich das bauen. Ich kann das, habe schon viel mit Redstone erlebt und wäre wie gesagt totsl glücklich.Viele liebe Grüße
Travelion
-
-
-
Hallo,
wenn du in die Vorschläge schaust gibt es dort sehr viele Minigames was Vorgeschlagen wurden und die man auch ergänzen könnte. Ich glaube du könntest dich mal mit den Threadersteller zusammensetzen welche Minigames dir gefallen und dann kannst du noch mehrere ergänzen. Es sind wirklich viele da die sehr gut sind. Also das ist mein Vorschlag dazu aber die Entscheidung liegt bei dir
MfG: LongerThan
-
So Leute jetzt habe ich den Plan fertig
Legende:
1. Rainbow Runners
2. Moorhuhn
3. Rainbow Fighters
4. 4-Gewinnt
5. Tick Tack Toe
6. FREI
7. FREISo könnte es aussehen aber ob das wirklich so bleibt wird sich beim bau entscheiden weil es kann sein das wir mal mehr und mal weniger Platz benötigen.
LongerThan Habe ihn gefragt und kommt auch was mit rein
@Travelion Musst du aber nicht alleine Bauen
@lolmaker355 Wird getestet
-
Sorry für noch ne Antwort aber so bekommt man es besser mit
Da ich in der Schule immer schlechter werde muss ich auch mal langsam anfangen was zu tun XD
Also werde ich weniger oder gar nicht mehr on sein
Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder so PN an mich da bin ich immer zu erreichen
Ihr bekommt das schon ohne mich hin
LG Ammer
-
-
-
-
-
-
-
-
-