Also ich finde es nicht schön wenn man z.B. eine pe schreibt wo steht das: Bitte den Shop an lolmaker355 übertragen (B.) und dan nur die Arbeit im wahrsten sinne des Wortes nur die hälfte der Arbeit macht, also bei Doppelshops dan hat man nur die hälfte dies hatte ich schon einige male und dardurch ist mir ab und zu ein Geschäft entgangen ich dies deshalb nicht in den Beschwerden geschrieben weil es keine Beschwerde ist sondern eher eine Kritik und ich währ sehr nett wenn man mich aufklären könnte warum dies ab und zu passiert.
-
-
Wenn Du einen Doppelshop verkaufen willst und schreibst "Bitte den Shop XY übertragen", dann ist nicht klar, ob Du beide oder nur einen der beiden Teilshops meinst. Manche Architekten schreiben dann beides um und manche nur den, vor dem die PE erstelt wurde. Um solche Missverständnisse zu vermeiden rate ich Dir: Schreib ausdrücklich hin, dass Du den gesamten Doppelshop abgeben willst.
-
Was würdest du denn denken, wenn du die Hälfte deines Doppelshops verkaufst und auf einmal der ganze weg ist?
Wäre wahrscheinlich nicht so toll^^
Deswegen schreibe in die PE immer ausdrücklich was du willst, denn nur dann kann dir richtig geholfen werden!
Ich hoffe, das klärt die Situation so ein bisschen auf, denn wir wollen ja, dass alles glatt läuft
Gruß,
Breuer -
-