LMZ
Wie der Titel schon sagt ist das hier die Werbung für eine Zeitung, die Let's mine Zeitung. Sie ist im Prinzip wie eine Reallife-Zeitung, d.h. sie enthält natürlich Neuigkeiten und anderes, was es zwar nicht in jeder Zeitung gibt, aber wir sind ja auch nicht eine beliebige Zeitung, nicht wahr . Die LMZ erscheint wöchentlich, teilweise gibt es Sonderausgabe / Extrablätter.
Titelseite:
hier stehen aktuelle Themen wie zum Beispiel jetzt das Servertreffen im Harz oder dass man noch nicht updaten darf auf die neue 1.4 Version.
neue Threads:
Links zu neuen meiner Meinung nach interessanten Threads und eine kurze Beschreibung, je nachdem auch zu älteren Threads.
Witze:
erklärt sich von selbst.
Werbung:
Hier können Firmenbesitzer für ihre Firma werben. Die Werbeanzeigen haben eine einheitliche Größe. Dabei berechnet sich der Preis für eine Werbeanzeige nach Art und Einkommen der Firma, so kostet eine Werbeanzeige für eine Lebensmittelfirma beispielsweise weniger als Werbung für die ohnehin schon sehr bekannte D&C
Anzeigen:
Hier kann jeder eine Anzeige reinstellen, z.B. Ich, [Spielername], verkaufe ein GS in [wo, z.B. Nature City] für ungefähr [Preis in Mark]. Preis verhandelbar. Bitte wendet euch per PN oder ingame mit /m an mich.
Events:
Hier findet ihr Eventinformationen und Links zu einem Video (dasselbe wie auf der Homepage von Let's mine).
Lokalteile:
Hier stehen Informationen über Projekte von Stadträten/Bürgermeistern in den einzelnen Städten. Ich selbst übernehme nur Nature City (wobei in Nature City noch kein Stadtrat existiert), in den anderen Städten habe ich kein GS. Daher bin ich hier auf freie Mitarbeiter und Journalisten/Redakteure angewiesen.
Evtl. gibt es später noch mehr Teile, ihr könnt auch Ideen posten. Falls ihr einen Thread (nicht zwangsläufig von euch selbst) gerne unter „neue Threads“ finden würdet, schreibt mir eine PN oder eine Mail ingame.
Jetzt zu den Preisen:
Kaufpreis Zeitung: 40 Mark
Nur die Titelseite: 10 Mark
Nur neue Threads: 10 Mark
Nur Events: 10 Mark
einzelne Teile sind selbstverständlich auch kombinierbar, also Events und Titelseite zusammen kosten 20 Mark.
Abonnement: alle Kombinationen von einzelnen Teilen (auch Werbung, etc. !) sind möglich, wobei Witze und Werbung gratis sind. Bei einem Abo gibt es 20 % Rabatt.
Werbung: von 50 Mark bei Firmen von Neulingen oder neuen Firmen bis zu 200 Mark bei großen Firmen von bekannten, alten Let’s minern.
Anzeige: in der Regel nur 10 - 20 Mark, kommt darauf an wieviel Geld ihr habt und auf den Preis des Grundstücks.
Ihr bekommt eure Zeitung entweder als Microsoft Word 2010 Dokument oder PDF-Datei per E-Mail privat oder als PN im Forum. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder ingame /m.