Neues von der D&C GmbH

• Bist du sicher das du das so schnell schaffst, komm doch mal vorbei und schaue sie live an, ist riesig.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• verdammt -.- jetz hab ichs vergessen screen zu machen xD
    naja hab noch n Alten , sieht man leider nur die vorderseite :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Im ganzen sieht das Epischer aus xD

• Ich schätze mal das es etwas 2-3 mal so breit ist wie ein Turm von uns.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• @CarterJennings

Die Kirche (wir bauen eine Kathedrale!) die du da gebaut hast, sieht ganz nett aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Bei der Größe muss ich Smcool zustimmen. Danke für das Bildchen! :winking_face:

• Das war ja auch nur ne art "Zeitvertreib^^
    etwas für einen Nachmittag :grinning_face_with_smiling_eyes:

mit mehr Zeit könnt ich auch so ne Kathedrale wie ihr bauen , vill. xDD

So lang genug gewartet :grinning_squinting_face: ICh schenk euch meinen 500. Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!