User Projekt Tier Farm

• Also ich bin der Leiter von diesem Projekt.Zurzeit arbeite ich auch alleine daran und stehe deshalb auch noch am Anfang des ganzem.
    (Leite die helfen schreiben später drunter)
    Skizzen und sowas habe ich nicht weil alles bei mir im Kopf ist und außerdem kann ich nicht zeichnen .
    Geplant ist nun endlich alles,Sprich das Büro Gebäude die Wiesen und alles drum und dran.
    Geplant ist auch das wir eine Fluginsel über dem GS errichten lassen .

Material:
    Glass
    Zäune
    Zauntor
    Holz
    Treppen
    Erde

Menge deswegen nicht weil ich erstmal nur das glass brauche und net weiss wie viel das noch ist.

• Was genau stellst du dir vor, was in diesem Projekt passieren soll?

Welchen Mehrwert hätte dein Projekt für den Server?

Wie genau funktioniert das System, deiner Tierfarm?

Könntest du beschreiben, was alles "in deinem Kopf" ist?

Wäre nett, wenn du auf alle Fragen antworten würdest, sonst ist es schwer für uns und die User uns etwas darunter vorzustellen!

Gruß,
    Breuer

• Also ich werde mehrere Weiden anlegen die die User Kaufen oder Mieten können Um ihre bei mir gekauften Tiere Drauf zu stellen.
    Der sind des ganzen ist das die User im Chat immer wieder fragen wer verkauft Tiere Da und da und wenn das User Projekt Fertig wäre könnte die User dann zu mir kommen die Tieren kaufen die sie wollen und auf einer meiner Weiden stelle um die nicht nachhause bringen zu müssen.
    Auf Wunsch sollen sich meine Mitarbeiter dann später auch sich um Tiere Kümmern und so.
    Das ganze bau ich in etwa so auf wie die neulingsstadt mehrere Hauptwege mit Abzweigungen , mit Buch System.

• Naja, grundsätzlich ist die Idee ja gut, aber du machst das ganze ja auch, um dich selbst zu bereichern. Da wärs sinnvoller, du würdest das ganze, wenns mal fertig werden sollte, leiten, und die "Weiden" und "Tiere" würden sozusagen als Adminshops angeboten.

• Bin nun auch schon ein ganzez stück weiter.
    hast du zwar recht aber wenn das raus kommt dann kann ich aber auch dicht machen ach man nichts klappt .

• Mal abgesehen davon das nach der fertigstellung mehrere Hundert Tiere auf kleinsten Raum verteilt wurden und dies den Server zum laggen bringt, würde das auch die Kosten von Leder und auch Wolle erneut in den Keller treiben.

Und ich sehe kein großes Problem Tiere im Freebuild zu bekommen, es ist nur eine großere Arbeit. Wenn man Gegrieft wird einfach einen Mod oder Admin anschreiben, der Pflanz neue Tiere (bei mir gestern geschehen)

Vorteile: Mehr Leder und mehr Fleisch.

Nachteile: Laggs, Wirtschaft, Platzmangel, Wartung und Leitung.

• Mal abgesehen davon das nach der fertigstellung mehrere Hundert Tiere auf kleinsten Raum verteilt wurden und dies den Server zum laggen bringt, würde das auch die Kosten von Leder und auch Wolle erneut in den Keller treiben.

Da hat Chre903 recht. Es wurde festegesetzt: pro chunk 20 Tiere! Wenn du sagen wir jetzt mal 10 Solche grundstücke hättest würden da auf jeden GS nur 2 Tiere passen was von den Sinn her nicht so gut ist wenn man züchten will. Wenn am Anfang keiner ist nur zB einer, und er besitzt alleine schon 15 Tiere, dann müssen seine Tiere getötet werden und es bricht ein Streit und Kaos aus. Idee gut aber nicht leicht lösbar und weiss nicht ob der Angenommen wird. Es wird sich dann herausstellen wenn es soweit ist.

MfG: LongerThan

//EDIT: !Marc keine Doppelposts!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Ob es angenommen oder abgelehnt wird, steht längst noch nicht fest.

Hier werden nur Argumente Pro- & Contra gesammelt.

Der endgültige Entschluss fällt am nächsten Mittwoch bei der Architekten- Teamsitzung, dort werden alle Projekte durchgegangen und besprochen.

Gruß,
    Breuer