Cracked Minecraft

• Nabend,

Ich wollte euch mal fragen (ohen nun nen nervigen Text zu schreiben; mache ich zwar eigentlich gerne, aber ich habe gerade wenig zeit), was ihr davon haltet, dass Let's Mine "Cracked" ist, sprich: gecracktes Minecraft zulässt!

Meine Meinung:
    Ich finde es ganz ehrlich nicht so gut, denn so brauch man nur mein Ingame PW wissen und man kann rein.
    Andersherum müsste man mein MC + Ingame PW wissen, diese sind nämlich andere.
    Es hat viele negative Gründe:
    Unsicherheit
    Mehr Hacker (Jemand der sich MC gekauft hat, cheatet grundsätzlich nicht, wenn ja: nur einmal! Denn er kann ja keine Cracked Accounts mehr erstellen)
    Zwar vll. mehr User, aber mein Gott, die paar Euro da lohnen sich doch :smiling_face:

Was haltet ihr eigentlich davon?

MFG
    Marc aka. MarcAnDZakaria

• Naja viele benutzen cracked um das Game mal auszuprobieren ich besorge mir bald die Premium
    Ich finde es auch nicht so gut aber man kann heutzutage alle im Internet kostenlos ziehen wenn man weiß wo :grinning_squinting_face:

• Naja viele benutzen cracked um das Game mal auszuprobieren ich besorge mir bald die Premium
    Ich finde es auch nicht so gut aber man kann heutzutage alle im Internet kostenlos ziehen wenn man weiß wo :grinning_squinting_face:

Wenn man das game ausprobieren will, soll man originales downloaden und im Singleplayer zocken ...
    Im Offline Modus :o

wenn es nur premium erlaubt wird,wird der server bestimmt viele spieler verlieren oo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das mag sein, genau das meine ich auch als Risiko.
    Aber ich finde es nunmal nicht so gut, dass jeder einfach mit meinen Namen sich "einloggen" kann, also nicht /Login, sondern den Server betreten.
    Allein das finde ich net gut ...

• Also ich oute mich mal, ich zocke ja gecrackte version und auch seit monaten. Aber das wr ursprünglich wirklich als Probe gedacht, ich wusste das nicht mit dem Singleplayer, offline zocken und ich habe schon meine kosten so berechnet dass ich kommenden Monat mir aufjedenfall Premium zu lege =)
    Bitte schimpft mich nich aus deswegen =)

gruß,
    Bacon

• Erstens das und 2. Wer sein PW gut schützt der wird auch nicht gehackt^^ WEr trotzdem gehackt wird, ist z.T. selbst schuld. Aber mal ganz im Ernst was will ein Hacker mit deinem Letsmine Acc? Ein bisschen rumgriefen und das wars dann oder? Dann wird er gebannt fertig aus. Wenn jemand dem Server schaden will, dann wird er wohl versuchen den Server selbst zu hacken und das ist schon schwer genug.

Also von mir eindeutig für Cracked, auch weil ich es selbst besitze und es auch einfach Leute gibt, die kaum eine Möglichkeit besitzen es zu bekommen.

LG

• Warum sollte man sich das Spiel nicht kaufen können? Kost 20€ und gut. Das ist ja auch ein Famous Server, der bekannt und gut ist, da finde ich schon, sollte man nur Premium haben dürfen... Also jetzt nicht von heute auf morgen alle runter schmeißen, die crack haben, aber so eine Frist von vielleicht 2-3 Monaten, sich das Spiel zu kaufen, ist doch drinn oder?

Rokrez -------> Stolzer Premiumgamer :winking_face:

Nichts gegen die Personen, die Crack haben, aber mit Crack ist es einfach viel unsicherer...
    ^
    |
    Meine Meinung...

• Vllt. liegt es einfach daran, dass nicht jeder Online Banking betreibt. Und mal ganz im ernst warum soll das unsicherer sein, euer MC Acc kann genausogut gehackt werden und wenn den jemand hackt, wird er auch in der Lage sein euer Letsmine PW zu knacken.

Außerdem wurde schon DreamZ damals auf PremOnly umgestellt, der ging damals down. Und gerade die Möglichkeit mit Cracked auf einem so geilen Server wie hier zu spielen, dass ist das was Letsmine ausmacht.

LG

• Wenn LM auf Premium umstellen würde, hätte das aus meiner Sicht nur negative Folgen :grinning_squinting_face:

1. Nicht mehr Sicherheit, denn das mit den MC PW braucht man nicht, es gibt genug Nicknameloader :winking_face:
    2. LM würde sehr viele Spieler verlieren!

Also ich bin mal dagegen :))
    Grüße :smiling_face:

• DAnke für eure Meinungen.
    Fühlt euch bitte nicht gliech angegriffen.
    Ich will nicht, dass man nur als Premium rauf kommt erreichen, ich wollte einfach mal wissen, wie andere über dieses Thema denken :smiling_face:

• Die Idee is auf gut deutsch Scheiße meine Freundin könnte nich mehr spielen und viele andere Freunde könnten nich mehr auf den Server ich bin dagegen

• Also ich finde das Umstellen auf PremiumOnly jetzt auch nicht unbedingt sinnvoll.
    Ich meine, es gibt viele vernünftige, nette Menschen die cracked haben. Wäre
    Let's Mine nicht auf Cracked, hätte ich diese Personen nie kennen gelernt.
    Wäre Let's Mine auf PremiumOnly wäre ich jetzt nicht hier, wären 3/4 der
    Spieler nicht hier !

• So wie der Server ist sollte er belieben und nicht auf Premium umgestellt werden. Es gibt viele Leute die sich einen Premiumaccount nicht kaufen können oder ihn nicht kaufen wollen. Ein Premiumaccount bietet auch nicht mehr Schutz vor Hackern als ein Cracked-Account, da hilft nur ein sehr gutes Passwort und wenn sie deinen Account hacken wollen dann schaffen sie das auch.
    Wenn Let`s Mine auf Premium umgestellt wird sind mind. zweidrittel der User weg und Neue kommen dann auch nicht mehr so schnell. Man sollte die User auch nicht unterscheiden indem man zwischen Premium und Cracked trennt, sondern nach dem Menschen der hinter dem Account steckt.

don't worry be happy

Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

• Also ich finde es ganz einfach das cracked bleiben soll!
    aus einem ganz einfachen grund : da auch die premium user es BRAUCHEN
    oder wie sollen die sonst spielen wenn mal wieder die login server down sind!!!

Euer crazy

PS: hab selber Premium

• Ich finde die Idee garnicht soo übel. Bevor mich alle ausschimpfen:
    Ich will niemand aussperren oder benachteiligen. Fakt ist jedoch:
    * Der MC Account bei Mojang ist jetzt schon wesendlich - und mit 1.4 deutlich sicherer, da das pw nichtmehr versehendlich im global gepostet werden kann und mit dem Update nicht länger der Loginname vom Spielernamen abgeleitet werden kann. Wenn ich sehe wieviele Leute hier "gehackt werden" (also offensichtlich nicht in der Lage sind, Privates auch privat zu halten) ist das ein sehr gutes Argument.
    * Die Bindung an einen Mojangaccount sorgt dafür das Griefer garantiert nicht wiederkommen können, es sei denn derjenige kauft sich extra mehrere Accounts (was sehr unwarscheinlich ist). Das momentane Sicherheitskonzept ist für die gegebenen Möglichkeiten sehr gut, dennoch gibts genug Szenarien, nach Strich und Faden zu bescheissen und davon zu kommen.
    * Ich will net den Moralapostel spielen, aber einmalig 20 Euro kann jeder ausgeben. Der Server ist absolut kostenlos, es gibt keine monatlichen Gebühren, die Meisten werden für ihre monatliche Handyrechnung mehr bezahlen.

Kompromiss: Man könnte sich schlau machen wo man noch an Premiumzugänge kommt ohne auf EBanking angewiesen zu sein. Es gibt heutzutage zig Micropaymentdienste (SMS, Handy, Wertkarte von der Tanke usw), da ist bestimmt eine gute Möglichkeit dabei. Wenn man diese hier ausschildert ist ja schonmal viel getan.

Viele Grüße
    Nasrudin

• * Die Bindung an einen Mojangaccount sorgt dafür das Griefer garantiert nicht wiederkommen können, es sei denn derjenige kauft sich extra mehrere Accounts (was sehr unwarscheinlich ist). Das momentane Sicherheitskonzept ist für die gegebenen Möglichkeiten sehr gut, dennoch gibts genug Szenarien, nach Strich und Faden zu bescheissen und davon zu kommen.

Doppelaccounts werden gebannt und selbst wenn nicht sollte ein Griefer der mit seinem Erstaccount gebannt wurde schlauer geworden sein und nicht mehr stehlen