Die edle, violette Stadt!

• Hallo verehrte Community,

Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Projekt im Freebuild Herculan-Island gearbeitet. Bei dem Projekt handelt es sich um die Stadt "Lavandia" aus den Spielen Pokemon Rot, Blau und Gelbe Edition.

Mit sehr viel liebe zum Detail , habe ich die Stadt sowie den Pokemon-Turm unter der Vorlage des Original Spiels gebaut und dabei in keinster weise mit Items gegeizt.

Abgesehen davon sich alles anzuschauen, bittet die Stadt auch vorteilhafte Eigenschaften:

Pokemoncenter: Wie in den Original Spielen ist das Center ein Ort der Heilung. Wen eure Lebensenergie sich dem ende neigt steht dort ein Dispenser mit Nahrung den ihr benutzten könnt um euch zu regenerieren.

Allerdings ist der Dispenser gebraucht von eBay gekauft, wesswegen es zu unerwarteten Fehlfunktionen kommen kann. :face_with_tongue:

Markt: Wie in den Originalen Spielen könnte ihr dort Items kaufen, über den preis musst ihr mit mir verhandel.

Häuser: Wie alle Häuser dienen sie als Schutz vor wütenden Mobs, ansonsten sind sie zum besichtigen da.

Pokemon-Turm: Im Spiel ist er die Ruhestätte für verstorbene Pokemon, allerdings können dort auch andere Individuen bestattet werden. Wen ihr also einen bestimmten Namen auf einem Grabstein sehen wollt, könnt ihr das gerne in meinem Turm tun. :grinning_squinting_face:

ALLERDINGS: Dürfen keine User Namen geschrieben werden, deren erlaubniss ihr nicht habt, ebenso keine Rassistischen, Sexuellen oder sonstig Diskriminierenden Sätze, Zeichen, oder Andeutungen. Das sichern von Grabschildern ist ebenso verboten, Fremdgesichterte Schilder werden entfernt.

Diese Funktion soll allein der Unterhaltung dienen. :smiling_face:

Lavandia bei Nacht: Bis auf die Innenräume sind in Lavandia keine Fackeln und das mit gutem Grund. Des Nachts sponen in der Stadt und im Turm eine vielzahl an Mobs die Natürlich gekillt werden dürfen, eine guter weg um schnell zu Leveln. :face_with_rolling_eyes:

Eastereggs: Die die mich kennen wissen genau das ich sehr kreativ sein kann wen es um versteckte Geheimnisse geht.
    In Lavandia gibt es eine vielzahl an Eastereggs die ihr finden könnt. :grinning_squinting_face:

Griefen: Meine Bauten sind immer stehts für alle zugänglich, weil ich baue um den Server auf meine Persönliche Art zu erweitern. Mir ist bewusste das ich mich einem hohen Grief risiko aussetze, aber welches Kunstwerk kann gewürdigt werden wen es niemand sehen kann.

Wen ihr also Griefs in Lavandia bemerkt, so bitte schreibt mir doch eine PN Ingame oder im Forum. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. :winking_face:

Persönliche Motivation: Ich bin kein Hardcore Pokemon Fan, allerdings spiele ich auch heute noch die Erste und zweite Generation manchmal durch, weil es ein sehr gut gelungens RPG ist welches auch noch nach sovielen jahren immer noch Spaß macht. :smiling_face:

Warum ich gerade Lavandia gebaut habe, und nicht eine andere Stadt? Die Stadt hatte für mich schon immer eine ganz besondere Atmospähre, nicht zuletzt duch diese Schrecklich, Schöne, Schrille Musik. :grinning_squinting_face:

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen. :thumbs_up:

Town Musik (Hören auf eigene gefahr :winking_face: )
    Tower Musik
    Town Musik FR,BG

• Also ich werde sicher nichts Sponsoren.
    Höchstens etwas Redstone (5 Stacks) könnte ich stiften.
    Und etwas Fichtenholz (5 Stück) aber mehr geht echt nicht xD

Vielleicht auch etwas Geld. 16k könnte ich Spenden.

• Is das diese stadt mit der musik wi sich die ganzen kiddies ungebeacht ham ? Finde die sache recht "amüsant". Hatte nie wirklich was mit pokemon am hut aber irgendwie mag ich die viecher mittlerweile. Werd mir die stadt mal ansehen, die orojekte die du bis jetzt hattest waren immer geil (schatzauche unso)

• Ist deine Aussage nicht ein widerspruch an sich?

Das mit der Musik sollte eigentlich nur ein Scherz sein, aber wie der Zufall es so will habe ich etwas gefunden das dir hoffentlich genügen wird. :winking_face:

Klick

• Lavandia ist meine absolute Lieblingsstadt, vor allem liebe ich die Melodie!
    Falls du Spenden brauchst Melde dich! Das unterstütze ich voller Herz ♥

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Lavandia ist meine absolute Lieblingsstadt, vor allem liebe ich die Melodie!

Falls du Spenden brauchst Melde dich! Das unterstütze ich voller Herz ♥

Ich weiß das sehr zu schätzen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Wen du es noch nicht gefunden hast, biete ich dir gerne eine Führung an. :smiling_face:

• war die musik nicht die schaurige die bei kindern wahnvorstellungen gemacht haben??

:grinning_face_with_smiling_eyes:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Gibst du mir bitte Koordinaten durch :smiling_face:

siehe Screenshot :smiling_face:

war die musik nicht die schaurige die bei kindern wahnvorstellungen gemacht haben??

Nicht nur Wahnvorstellungen, die Kinder sollen angeblich Selbstmord begannen haben nachdem sie diese Musik gehöhrt haben haben sollen.

Ich persönlich glaube das nicht, ist aber ne schöne Creepypasta Story. :grinning_squinting_face:

P.S. Viele Eaestereggs in Lavandia basieren auf Creepypastas :winking_face: