In meiner alten Grundschule (ich bin JETZT auf einem Gymnasium) mussten wir IMMER Rausgehen wir durften nicht drinne bleieben.Auch wenn es Schnee Lag und jemand eine Schlimme verletzung hatte wo keine Kälte dran durfte :o Die Lehrer hielten drin Wache um zu beobachten wer drinne war.Ich hab mich dann immer in der Bücherei versteckt aber da wurden wir rausgeschmissen -.- Voll heftig diese kack schule.Und es wurde mehr als 50 mal die Jungstoilete gesperrt weil die jungs die Wand und die Fenster und die Tür hochgepinkelt haben.Richtig ekelhaft.Und Mindestens 20 mal in JEDER Stunde wurde gefragt: "Darf ich auf KLO??????!!"Ich selber habe das nur 2 mal in meinem Ganzen Schul-lebben gefragt! Ich schwörs!Hand aufs Herz ;)!Achja die Schule war Scheiße..Und dann hatte ich als Mathelehrer den Direktor und ich schreibe seit der 4. NUR vieren -.- was der für nen eindruck hat -.-.-.- Und dann in meiner neuen Schule (Gymnasium 5. Klasse)...
IN MEINER NEUEN SCHULE:
Hab ich so eine in der Klasse die sich nie Wäscht und voll fettige haare hat.Sie Stinkt wie der Letzte Affe der sich ein Kackbad genommen hat -.-Dann beleidigt sie mich das ich so Stinken würde! (Ich rieche nach Shampoo) Ich glaube die hat noch nie den Geruch von shampoo gerochen Keiner mag die weill die so Scheiße aussieht mit ihren vor fett gläzenden Haaren.Sie hat nur EINE Freundin und selbst die mag sie nicht mehr -.-
Wenn ihr diese Geschichte mögt dann schreibts doch einfach in mein Gästebuch oder bedankt euch