Server Treffen im Harz!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sry wegen doppelpost
also heute kann be besagte anruf von meinem cheff das mein urlaub über silvester gestrichen wurde also wenn ihr dort in den harz wollt dann leider ohne mich!
wie oben schon erwähnt wenn wir es in den sommer verlegen und wieder campen gehen bring ich wieder meine zelte mit!!!
lg steffroll
-
-
-
-
Leute Hier mit mache ich es mal offiziell Das das Servertreffen im das wir "geplant" hatten nun doch abgesagt werden muss auf Grund von Unterkunft Mangel.
Es tut mir unsäglich Leid das Ich das nicht hingekommen habe und Ich gebe mir dafür auch offen die schuld daran das das ganze ins Wasser fällt
Ich wies net ob und in wie fern ich das wieder gut machen kann zumal das ich mich auch schon sehr darauf gefreut habe euch alle zu treffen aber was nicht seien sollte ist nun auch leider nicht.
Wie gesagt Lüncht mich dafür ihr habt die Erlaubnis dafür.
Der Ersatz zu dem treffen könnte wie bereits erwähnt ein treffen im Frühling auf einem Camping Platz seien auch in der Region und sofern ihr das überhaupt noch wollt werden wir uns die Tage ran setzen dieses zu planen und zu organisieren mit wesentlich mehr vor lauf Zeit das es auf keinen Fall wieder in die Hose geht.
Auch wen das vllt nicht viel Trost ist
Es tut mir echt unsäglich Leid.
-
es haben schon welche den flug etc geplant absagen heißt das zb. smcool sehr viel geld für einen flug bezahlt hat wenn ihr wollt kann ich vlt was bei mir in der gegend auftreiben damit manche nicht um sonst fliegen oder fahren dies kann ich nicht alleine entscheiden also schreibt dazu mal was ihr denkt
mfg
vocalized -
Naja Voca.. smcool hat viel Geld für einen Flug nach Berlin gezahlt, soll er dann von Berlin nach NRW? Wird für ihn ja nur noch teurer, deins ist eher das Westliche, da könnten so die aus Bremen, Hamburg und NRW kommen aber nicht unbedingt welche aus bayern o.ä. (Hat zur Gamescom zwar auch geklappt aber trotzdem xD)