Server Treffen im Harz!!!
-
-
-
-
WIE VIEL PARTY MACHEN WIR DA?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mhm. Mhm.
-
-
Bitte tratscht das Thema mal jetzt noch an vielen vielen stellen weiter, weil dann sollten es alle bis ende der Woche mit bekommen kriegen und ich kann ne GENAUE Zahl ausplaudern
Bei ca 30 Mann ist es mir zu diffus wenn ich mir so die Abstimmung ansehe, also bitte meine Umfrage ernsthaft beantworten und weiter tratschen. Wer bis Freitag nichts geklickt hat wird nicht mit einberechnet und muss auf nen Restplatz hoffen
-
Ich komme! Das steht schon parr Tage fest und wird nicht geändert
sons bekomme ich noch hier Ausschlag oder Stresspickelnaber Pac möchte gern mit dir kurz darüber reden wens möglich ist also im Ts Server!(nur eine Frage)
aso und kommen tuhe ich NUR wenn ich auch erwünscht bin..als Neuliing!
ps.Alkohol für mich? Nein danke!-...Mehr für euch!
-
-
Ausgeschlossen wird hier niemand, wir müssen lediglich schauen wer alles kommt um eventuell drauf vorbereitet zu sein wie viel Platz wir brauchen und so. Auch was den Alkohol angeht ist jeder frei gestellt, einzige Bedingungen: 1. Kein Alk an Minderjährige und 2. Kein Komasaufen und 3. Wer Kotzt darfs aufwischen!
Ansonsten freuen wir uns natürlich über jedes Gesicht und hoffen das nicht nur zwei oder so kommen, denn das würde ja in ner Dinner for one Episode enden xD
-
-
-
-
-
-
BITTE?? Nimmst du die extra mit in den Harz damit du schlafen kannst oder was? xD
Aber by the way.. das kenn ich irgendwoher. xD
Ach Taiga? Bzw. alle anderen?Kann sich bitte jemand die "Ich hab noch nie..."-App ziehen? Habe leider kein Handy für Neureiche. :o
Ist son Trinkspiel, das muss sein.
In der [Ab 18]-er Version bitte.Wer das macht und das richtige lädt, bekommt ein Stück Kuchen!
Spaci? Diesen Abend mit dir und Vera und den anderen werde ich nie Vergessen! (Okay das Ende des Spiels schon..)
Werde die App die Tage runterladen und dann wirds richtig Krachen auf dem Treffen!
Wir haben ja schon Erfahrung gemacht, oder Spaci?
Hamster ist ganz Handzahm
Weiß Hamster eig schon von den neuen Plänen? -
"Hattest du schonmal einen Gangbang?"
xDACHTUNG! ACHTUNG Du wirst es nicht glauben:
Ich bekomme ein Smartphone.
Ja. Es ist wirklich wahr. Nach über 6 Jahren Scheiß-Dreckshandy! Und diese wunderbare App wird meine erste Errungenschaft sein.
Aber lad sie dir trotzdem nochmal runter, Taigi, ich muss mich erst an dieses neue Teil gewöhnen. -
-
-
-