Server Treffen im Harz!!!
-
-
Pferde im Falle einer Katastrophe schlachtbar
Das ist wirklich das einzige was für den reiterhof spricht -
-
also, ich glaube ares und du werded diese betten gut uüberstehen, werde das gleiche" problem" haben, ausserdem sollten wir froh sein, wenn wir eine unterkunft finden und nicht wegen ein paar hochbetten heikel werden, schliesslich wollt ihr ja amiebsten gar nichts fuür die uübernachtung bezahlen, da kann man keinen goldenen kaãfig erwarten, ausserdem fuür was brauchen wir uüberhaupt better?
waärend diesen tagen werden wir sowiso enorm wenig , wenn uüberhaupt schlafen. -
-
-
-
Wer die Pferde schlachtet wird von Space geschlachtet, dass das klar ist!
@Flix Ich steig nicht in son Hochbett, nachher fall ich da noch raus. xD Hab ich schonmal gebracht, hohe Leitern am frühen Morgen sind nichts für mich. Nein. Wirklich nicht.
Aber ich komm auch mit dem Boden zurecht, ich bin da jetzt nicht so anpruchsvoll..
Habe schließlich dieses Jahr schon auf Stoppelfeldern (Festivals) geschlafen, da wird der Boden noch was Schönes sein.
Ich will nur ne Dusche, alles andere ist mir wie gesagt relativ wurscht, meine Ruhe bekomm ich da schon irgendwie. Hauptsache wir sind nicht bei so ultraverklemmten Leuten. -
joar wie gesagt wo it mir eig. auch egal und da ich sowieso ausgebildetter Koch bin bin ich auch bereit für alle zu kochen brauche nur ein paar Azubis die für mich bzw. uns abwaschen ^^.
wegen dem schlafen mach ich mir keine sorgen ich schlafe mit meiner freundin und danach penn ich sowieso wie ein baby ^^.
hoffe steht bald fet wo wir nun feiern -
-
wegen dem schlafen mach ich mir keine sorgen ich schlafe mit meiner freundin und danach penn ich sowieso wie ein baby ^^.
BITTE?? Nimmst du die extra mit in den Harz damit du schlafen kannst oder was? xD
Aber by the way.. das kenn ich irgendwoher. xD
Ach Taiga? Bzw. alle anderen?Kann sich bitte jemand die "Ich hab noch nie..."-App ziehen? Habe leider kein Handy für Neureiche. :o
Ist son Trinkspiel, das muss sein.
In der [Ab 18]-er Version bitte.Wer das macht und das richtige lädt, bekommt ein Stück Kuchen!
-
-
Ja klar wird das geplant nur ist eine Planung was wir da machen relative sinnfrei wen wir noch Net wissen wo
Wen das.wo feststeht dan kann man alles.weitere planen und dan sind die.wichtigsten Sachen in trockenen tuchern
Werde versuchen heute.mit pac zu reden den der wollte abchecken ob in dem Zeitraum da noch was frei ist für.uns
Also.keine.Panik wir sind am planen und organisieren.
-
Wäre das was für euch bzw seid ihr noch dabei beim Treffen? 12
-
Ja (8) 67%
-
Nein (4) 33%
Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht^^
leider konnte ich bisher nur Absagen einholen von den gefundenen Unterkünften, jedoch habe ich von einer ein alternatives Angebot bekommen.
es würde sich um eine Ferienwohnung handeln, welche 10 Personen fasst. Ok das klingt erstmal nach viel zu wenig für uns, ich bin mal von 30 Personen ausgegangen, aber zu der Wohnung würde noch ein russisches Mannschaftszelt dazu kommen, welches beheizbar ist und so weiter.
Wie das Ding aussieht kann ich leider nicht vorhersagen, aber es sollen darin noch mal 20 Mann unterkommen können.
Welche zusätzlichen Equipments noch dazu kommen und wie es mit dem Preis aussieht steht noch nicht genau fest. Es ist derzeit unsere einzige wirklich sichere Unterkunft wenn wir uns schnell genug dazu entscheiden.Also nehmen oder nicht nehmen? Bzw Wer wäre denn da noch dabei?
Platus hat ebenfalls noch ein Angebot für uns gecheckt aber auch da müssen wir noch auf eine Antwort warten.
-
-
-
Wir sollten uns überlegen ob wir das verschieben und auf einem anderen Zeitplan legen! In einem Zelt ? Einem Beheizten? Und das im Winter auf dem Harz ? Klingt irgendwie wie ein vorprogrammiertes Disaster...
Mal ehrlich, wenn wir keine Unterkunft bekommen, dann legen wir einfach einen anderen Zeit Raum fest und planen neu, ist besser als nun gezwungen zu sein irgendwas komisches zu reißen und dann am Ende keinen Spaß und nur Stress zu haben... Wie wäre es mit den Osterferien? Oder irgendeinem We ? Wir haben doch alle Möglichkeiten der Welt^^
Also denkt mal drüber nach ob es nicht schlauer wäre es einfach zu verschieben^^
-
nun ja im ersten Moment klingt das auch net ganz so toll aber ich hatte ja gestern mal mit paci geredet und er hat noch eine e-mail an den herausgeschickt. Von wegen was das dann kosten soll etc.
Das diese Zelte wirklich warm werden (mit 2 öffnen die er bereitstellt) kann ich noch aus meiner Bundeswehr Zeit Bestätigen. Da kannste dann locker bei (draußen) -15°C drinnen mit nacktem Oberkörper rumlaufen ohne das man friert.
ich denke auch mal das es duschen etc da auch für uns geben wird und das Ferienhaus bekommen wir ja wen ich das richtig verstanden habe auch noch dazu wegen Kochen etc und pennen da paci ja gesagt hat das wir ca 30 man sind.
Wird dann halt so n kleiner "Abenteuer Urlaub"
Aber die Angst das man da nur friert denke ich kann ich euch nehmen.
Werde paci auch noch mal sagen das er vllt noch mal ein Bild von dem Zelt schicken soll.
Ach und platus hau mal pls deine Sache hier mal noch Link technisch rein das man sich davon auch noch mal n Bild machen kann.
-
-
-
Also hab heute noch mal ne Mail bekommen.
2 Küchen und 2 Bäder sind drin. Wie gesagt auch ne Bierzelt Garnitur zum feiern und halt besagtes Zelt.
Ich hab mal angefragt ob nun noch Betten für das Zelt dazu kommen und ob der Herr mir auch noch ein paar Bilder von dem Zelt zeigen kann. Ich würde das bei Gelegenheit gern auch mit hier hoch laden.
Achja und das wichtigste: Der Preis beträgt 16 Euro pro Person und Nacht, ich hoffe das ist euch nicht zu viel, da wir das Treffen ja nicht ausfallen lassen sollten, sonst müssen wir noch ne Alternative finden.