Server Treffen im Harz!!!
-
-
-
-
-
-
-
So Jetzt habe ich mich durchgeforstetet ist ja schön das die Anlage wenigstens steht obwohl wir noch net mal wissen wann und wo genau ;P Hauptsache Musik Da will ich dann aber auch T4E hören
So Spass bei Seite Ares hat mich damit beauftragt das mit Platus und euch zu planen also erstmals die Umfrage wann.
Da ich hier keine mehr starten kann muss Ich das wohl in einem Anderen Tread machen dazu HIER der Link. -
-
-
Normalerweise dürfte ich zwar
net kommen aber ich hab zwei monate danach Geburtstag und
das is einfach mein Geburtstagsgeschgenk
Bei uns könnten insgesamt 6 Leute zusätzlich mitfahren. Aber ich muss erst fragen. Darf ja noch kein Auto fahren :(. Bin ja erst 12viele Liebe Grüße
Travelion
-
-
Hey, wie wär's mit einer Sporthalle.
Die sind groß, vllt. nicht allzu teuer, viele Möglichkeiten für ein Programm zur Unterhaltung und fette Lautsprecher sind manchmal auch drin.
eine mögliche Sporthalle wäre die Deilich Sporthalle in Bad Harzburg. Und dazu eine mögliche Kontaktstelle: http://www.hrs-deilich.de/kontakt.html
-
-
-
-
-
Also Sporthalle na ja bin ich eher nicht so dafür den ob man die über mehrere Tage bekommt zum übernachten ?? essen und trinken ist in den meisten eh nicht wirklich erwünscht etc ne Herberge ist schon ganz gängig denke ich.
@ Skelli hast du dir mal die Preise rein gezogen oO teils 15 Euro und mehr Pro Nacht Das ist definitiv zu teuer. Wir waren schon bei 6 pro nacht
-
-
-