Server Treffen im Harz!!!
-
-
-
-
-
-
-
IM
HARZ?!
Ohgoddohgoddohgodd.
Öhm.Ja gut. Muss ich ja dann wohl nä. Wie komm ich denn bitte da hin alter? Hügel sind nicht so mein Ding. xD
Und bitte, ich übernachte gerne in einem 1-Stern-Hotel, das stört mich echt nicht im geringsten, aber bitte macht das nicht so teuer, ich muss irgendwen davon überzeugen, mir das zu finanzieren, ich mach schließlich Abi und verdiene nada.
Und ich möchte nicht mit irgendwelchen Spasten auf ein Zimmer, danke.Problem gelöst: Ich besuche dich, du wohnst da näher dran als an Bremen, also kein Ding. Ja, so mach ich das.
Und dann fahr ich da von Hildesheim aus hin? : D -
-
-
-
-
-
-
-
Zur Not suchen wir uns da irgendwo sone alte Baracke und schlafen dort.
Hier gibts zum Beispiel Angebote für eine Woche Harz 99 Euro.. Hm.
http://www.ab-in-den-urlaub.de…cted/ownarrival/dest/2031Warte, ich such was "unnobleres".
Und naja, bekloppte Gamer in einer "Ferienresidenz".. PASST JA!
-
-
-
Also ich bin Schüler und würd da dann wahrscheinlich mit der Bahn und meinem Bruder Zwerg hinfahren.Oder halt mit chris zusammen Auto fahren. Finanzion is ne andere Sache. Glaub nich das meine eltern das finanzieren. Höchstens die fahrt.
Und jetzt zur Planung:
1. Würde sagen dass wir auf jeden Fall Internet und PC's/Laptops brauchen. Ne Woche ohne MC NEVER
2. Das mit dem Weihnachstbäume basteln ist gut
3. Ich würd sagen das das Treffen 2-7 Tage lang sein sollte und wir jeden Tag etwas unterschiedliches machen.(Nicht nur MC suchten)
Das wäre die Planung die ich bisjetzt vorschlagen würde.
Wenn ich über irgendwas falsch informiert bin schreibt es bitte hierdrunter -
-