Freie Babelsburger Farm

• An alle Babelsburger,
    neulich hatte ich nichts zu tun und dann kam mir die grandiose Idee wie ich den Hunger aller Babelsburger stillen kann,
    ich baue einfach eine freie Farm für ALLE BABELSBURGER :thumbs_up: , die Wert auf die Schönheit ihres Grundstückes legen oder einfach nur mit ihren Nachbarn ein bisschen farmen wollen. Die Farm ist absolut GRATIS und für jeden zugänglich (insofern man sich bei mir Ingame oder hier angemedet hat, wegen Baurechte und so.. :grinning_squinting_face: )
    Wer aber auf der Farm mitmacht sollte sie respektvoll behandeln und alles wieder nachpflanzen, genau wie in der Jobfarm...
    Also bis dann zur Eröffnung von ruperts kleiner Gemeinschaftsfarm :thumbs_up:

• Wenn ich Bürgermeister werde: Werd ich mal sehen ob wir irgenwo eine Stelle oder ein GS finden, das man zur freien Farm umwandeln kann.
    Die Idee ist super, weil viele ja ganze GS zur Farm machen und das verschandelt schon irgendwie das ganze Stadtbild.

• ja genau das denke ich auch...
    Viele bauen einfach ein Haus mit einer reingequetschten farm, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen :wacko:
    Und da kam mir die Idee einfach mein Gs dafür zu benutzen,sodass vielleicht ein paar Babelsbürger dann die öffentliche farm nützen anstatt die eigene...

Wenn du versuchst das durchzusetzen dann wähle ich dich mit Sicherheit... :thumbs_up:

• Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!