Erklärung der wichtigsten Begriffe auf Letsmine [Unvollständig]
- Tilmanstoa5ty
- Geschlossen
-
-
Also ich finde die Liste ziemlich cool und sehr praktisch. Ich hoffe es kommen noch mehr Begriffe hinzu und irgendwann müssen die neuen nur noch hier drauf schauen.
Ich fände es ziemlich cool und praktisch wenn die Neuen sich die Liste anschauen sollten, bevor sie Fragen. Man könnte ja ein Schild das einem den Link gibt im Tutorial aufstellen. Ich denke das würde sehr viel Arbeit ersparen -
-
-
-
-
-
-
-
Taigern Das Taigern beschreibt das Breuern ohne WorldEdit. Der Name leitet sich ab von der Supportleiterin TaigaTan. (Begriff aus TaigaTan's Profil entnommen)
meins haste übersehen til D= -
-
du solltest definitiv noch den Begriff "Easteregg" hinzufügen, außerdem Spawnröhre, Spawn und Spawnbaum.
Easteregg: Sozusagen eine kleine Überraschung (wie ein Easteregg = eng. Osterei) bzw. Belohnung dass man sich die Mühe gemacht hat, dort wo das Easteregg ist nachzuschauen. Eines der bekanntesten Eastereggs ist das Easteregg von TaigaTan (oder?) am unteren Ende der Spawnröhre.
Spawnröhre: eine Abkürzung um vom Spawn aus zu den Portalen im untersten Geschoss des Spawnbaums zu gelangen und nicht ewig die Treppe runterzulaufen .
Spawn: Dorthin kommt man wenn man als Befehl /spawn eingibt. Befindet sich im obersten Stock des Spawnbaums.
Spawnbaum: Hier sind alle wichtigen Portale zu den Themenstädten, der Jobfarm usw. Im obersten Stock ist der Spawn, unten sind die Portale.
-
-