Hallo Leute,
Mein Shop befindet sich: auf der linken Seite der dritte mit den Großen Ziffernn: 4 8 4 und außer dem eine Etage unter der Portalebene zweite auf der linken Seite, befindet sich direkt unter meinem Doppelshop und ist zudem durch Lift up Lift down erreichbar.
Was Möchte ich erreichen?
Ich möchte es schaffen einen shop zuerstellen wo User die Lieferanten sind, nicht Ich. Dazu benötige ich aber die genauen Werte von Ankauf bzw. Verkaufspreis: Ist ein Item zu teuer kaufts niemand und ist der Ankaufspreis zu niedrig verkaufts niemand an den Shop und und und. Deshalb benötige ich EURE Meinungen zu den Momentanen Preisen und eventuell Meinungen Welche Items noch dazukommen sollten. Die preise werden immer wieder noch oben oder Unten korrigiert um irgendwann einen vernünftigen Verkaufswert und Ankaufswert zu erhalten.
Bisher liegt die Gewinnspanne bei mir von 25Mark bis 2000Mark dies soll aber irgendwann verkleinert sein, sodass mehr als 85% am Gewinn den Usern gehört.
Im klar Text:
Lieferant(die User) ---> Verkaufen Material an mich in meinem Shop ---> Ich verkaufe dies Material klein bisschen Teuerer(in den meisten Fällen nur so 50Mark) an die User weiter.
Das ist es, mein Prinzip nun gilt es möglichst genaue Preise zuerhalten und immer wieder neue Materialien hinzuzufügen und IHR sollt mir dabei Helfen!
Hier die Liste was für wieviel An/Verkauft wird:
1Etage: Wolle und Log
------Material----------------Verkaufspreis----------Ankaufspreis-----
*
Wool----(Weiße)----------------(B 175)------------------(S 125)-----------Mark
Wool:1--(Orangene)------------(B 75)-------------------(S 35)-----------Mark
Wool:2--(Magenta)-------------(B 75)-------------------(S 35)-----------Mark
Wool:3--(Hellblau)--------------(B 75)-------------------(S 35)-----------Mark
Wool:4--(Gelb)------------------(B 75)-------------------(S 35)-----------Mark
Wool:5--(Hellgrün)--------------(B 125)-----------------(S 75)-----------Mark
Wool:6--(Pink)-------------------(B 75)------------------(S 35)-----------Mark
Wool:7--(Dunkelgrau)-----------(B 125)----------------(S 75)-----------Mark
Wool:8--(Hellgrau)--------------(B 150)----------------(S 100)-----------Mark
Wool:9--(Türkis)----------------(B 100)-----------------(S 50)-----------Mark
Wool:10-(Lila)-------------------(B 75)------------------(S 35)-----------Mark
Wool:11-(Blau)------------------(B 125)-----------------(S 75)-----------Mark
Wool:12-(Braun)----------------(B 75)------------------(S 35)-----------Mark
Wool:13-(Grün)-----------------(B 75)------------------(S 35)-----------Mark
Wool:14-(Rot)------------------(B 175)-----------------(S 125)-----------Mark
Wool:15-(Schwarz)-------------(B 175)-----------------(S 125)-----------Mark
* Die wolle wird nicht im Stack angeben sonder zu je 16 Stück!
Preise wo höher sind wie die Anderen sind meistens die die fast oder komplett verkauft sind, also fast dauerhaft angekauft werden.
Log:
------Material----------------Verkaufspreis----------Ankaufspreis-----
Log---(Eiche)-----------------(B 525)-------------------(S 450)---------
Log:1-(Fichten)--------------(B 450)-------------------(S 400)---------
Log:2-(Birke)-----------------(B 475)-------------------(S 400)---------
Log:3-(Tropen)---------------(B 450)-------------------(S 400)---------
Das War die Erste Etage!
Die Zweite Etage hat gemischtes Angebot!
------Material----------------Verkaufspreis----------Ankaufspreis-----Stückzahl
Diamant-------------------------(B 675)------------------(S 651)---------( 1 )-----
Diamant-Ore--------------------(B 1800)----------------(S 1400)--------( 1 )-----
-----------------------------------------------------------------------------------------
Glowstone-----------------------(B 1200)-----------------(S 750)---------( 16 )---
-----------------------------------------------------------------------------------------
Glass-----------------------------(B 145)-------------------(S 75)----------( 64 )---
Exp-Bottle-----------------------(B 5000)------------------(S 3000)--------( 64 )--
Sand------------------------------(B 125)------------------(S 75)-----------( 64 )---
Sanstone-------------------------(B 250)------------------(S 150)---------( 64 )-----
------------------------------------------------------------------------------------------
Obsidian--------------------------(B 450)-----------------(S 400)----------( 10 )----
------------------------------------------------------------------------------------------
Brick------------------------------(B 250)------------------(S 150)-----------( 64 )---
Emeral----------------------------(B 200)-------------------(S 100)-----------( 1 )---
Emeral-Ore-----------------------(B 700)-------------------(S 300)-----------( 1 )---
Letzte überarbeitung
Alt
---------------------------------------------------------------
Nun die Überarbeitung
Neu
Die Woll und Holzpreise wurden korrigiert(Verkaufs und Ankaufspreis)
Mit freundlichen Grüßen
Devel484