Hallo erstmal
Ich habe neuerdings von einem sehr seltsamen Gerücht gehört, bei dem es sich um eine Musik von Pokemon Rot/Blau/Grün für den Gameboy Color handelt.
Bei dem Gerücht handelt sich darum, dass viele Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren scheinbar Selbstmord gemacht haben, als sie die Stadt Lavender-Town erreicht hatten. Angeblich soll der Grund dafür die Musik der Stadt sein, welcher die Kinder stark ausgesetzt waren. Die hohen Töne der Musik soll zu Kopfschmerzen führen und bei einigen Kindern sehr stark geworden waren. Grund dafür sollen die binauralen Beats des Ortes einen Einfluss auf die Gehirnwellen der Kinder haben. Der Komponist wollte eine gruselige Musik entwerfen und hatte wobei er am Ende noch sehr hohe Töne hinzugefügt hatte, welche sich teilweise im Infraschallbereich befinden sollten. Diese Töne sind so hoch, dass sie nurnoch Kinder im Alter von ca. 6 bis 12 hören können, da die Gehirne von Kindern noch nicht "abgenutzt" sind, wie bei älteren Menschen.
Hier wäre das Video, um die Musik zu hören. Ich weiß nicht, ob bei dem Gerücht etwas dran ist, daher nehme ich keinen Schadenersatz :
http://www.youtube.com/watch?v=fZOd_gFld9c
Es würde mich interessieren, was ihr von diesem Gerücht haltet.
Liebe Grüße Firefan