-
-
-
Also ich habe das sehr oft eingegeben und grade noch mal probiert ,aber leider geht es nicht. ich gebe das hier in den chat rein
/login ********** . Dann kommt in dem Chat : Cannot send text message . Und nach ein paar Versuchen schmiert der Server ab und da steht dann : Du hast zulange gebraucht ,um dich einzuloggen .Und ich spiele alleine .Danke für die schnelle Antwort .
-
Vielleicht liegt es am Passwort selber. Es kann sein, dass Du ein Sonderzeichen benutzt hast, das so "besonders" ist, dass MC es nicht versteht. Dann verstehe ich aber nicht, wie Du Dich mit eben diesem Passwort registrieren konntest.
Wurdest Du vielleicht gemutet? Wenn der Mute a) nur über die reine Online-Zeit gezählt wird und b) auch das /login-Kommando blockiert, dann solltest Du um einen Unmute bitten (hier im Forum einen Sup anschreiben). Wenn dem so ist, wäre das ein weiterer Eintrag für die Bugliste.
Wo stehst Du gerade? Ist es irgendein besonderes Gebiet, in dem vielleicht Kommandos blockiert werden? Wenn ja, bitte um einen Teleport (zum Spawn oder so). -
-
Danke für die Antworten .
Also es liegt auf keinen Fall am Passwort ,weil ich den immer so benutze . (Z.B : Um bei MC anzumelden ). An meinen MC liegt es nicht ,denn
ich habe schon früher auf dem Server gespielt. Zu meinem Standort : In irgendeiner Stadt (weiß nicht genau in welcher ).
Ich kann mich nicht von da aus teleportieren . Dann kommt bei /spawn : Cannot send text message.
Das mit dem Mute wäre vielleicht das Problem .Aber eigentlich habe ich keinen bekommen .Ich schreibe mal einen Sup an . -