Enderman=Slenderman?

• Siet der Enderman aus wie der Slenderman? xD 14

1. Sie haben Ähnlichkeint (9) 64%
    2. JA! Sehen ziemlich gleich aus! (4) 29%
    3. JA! Sehen genauso aus! (2) 14%
    4. Nein! Keine Ähnlichkeit (1) 7%
    5. Ja!, aber nur mit TP´s (0) 0%

Hey :grinning_squinting_face:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Enderman fast so wie der Slenderman aussieht :grinning_squinting_face:

Das ist der Slenderman :grinning_squinting_face:
    https://encrypted-tbn3.gstatic…mDBLV40doUTBYQTOpQwQX2ocg

Das ist der Enderman :grinning_squinting_face:
    Dem ich das Leben genommen habe xD

Und hier einen, falls man meinen nicht sieht xD
    https://encrypted-tbn1.gstatic…fASb_wRiOizdKQI9OZ_vSIqLw

Auch die Namen sind fast gleich xD

Slenderman :grinning_squinting_face: Streicht man das SL kommt Enderman raus xD
    ==> SlEnderman

verblüffend :grinning_squinting_face: xD
    Bestimmt hat Notch den Slenderman ins Spiel als Enderman eingefügt xD

Teleportieren können sich ja auch Enderman wie Slenderman :grinning_squinting_face:
    wieder etwas gemainsames xD

Postet eure Meinungen xD

• CarterJennings und Intelmax95

Der Slender man ist eine Volksage IHN gibt es shcon in Geschichten bevor er so bekannt wurde!!!

Zudem was beim Spiel nicht umgesetzt wurde ist das er 2 "Hauptarme" hat und mehrere "Nebenarme"
    Man sagt auf jedenfall er habe mehr als 2 Arme und jede Zeichnung von Ihm die definitiv älter ist als Spiel und MC hat er mahr als 2 arme oder wird mit noch längeren gliedmaßen Aufgeführt

• Ja aber der Slender man ist locker über 237 Jahre alt oder so das war die älteste geschichte die ICH gefudnen habe einige sagen er sei sehr viel älter :grinning_face_with_smiling_eyes:

• nur 237Jahre? für sein aussehen ist er relativ jung

PS: er sieht dich du aber nicht er kommt aber du siehst es nicht er greift an du erschreckst dich :grinning_squinting_face:

• Der Slenderman ist eine alte Sagengestalt (in vielen verschiedenen Kulturkreisen bekannt). Er soll, soweit ich weiß, unvorsichtige Kinder entführt haben.
    Der Enderman in MC ist dem Slenderman in Gestalt und Verhalten gezielt nachempfunden worden. Notch wollte ein neues Monster und ist wahrscheinlich über diese Sagengestalt gestolpert und hat sie dann (leicht abgeändert) in MC eingefügt. Statt Kindern entführt er Blöcke.
    Es ist also kein Zufall, sondern gewollt, dass Ender- und Slenderman eine solche Ähnlichkeit haben.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • und trotzdem hat noch keiner einen thrend deswegen eröffnet xD
    Abgeändert, um keinen ärger wegen klauen zu bekommen?? xD

• Hab' das erste mal von diesem "Slenderman" gehört, als mein Bruder ein Video von Gronkh geschaut hat, der das gerade getestet hat oder so. Bei jedem hysterischen "AHHHHHH!" von Gronkh hab' ich 'nen mords Schreck bekommen. xD