Enderman=Slenderman?

• Also ih glaub nicht daran das es den gibt, es gibt auch keine Legende. Sucht im internet nach so nem forum, da gings drum mit photoshop beängstigende bilder mit geschichten zu machen. Der Slenderman ist in meinen Augen eine "Urban Legend". Und das ist keine Legende, wie wenn mann im Badezimmer drei mal Bloody Marry sagt. Das haben irgendwelche Leute erfunden!
    Ähnlichkeiten seh ich und es ist auch gut möglich dass der Enderman vom Slenderman kommt, der erste Post mit dem Slenderman war um 2009. Ist also möglich!

• ich kenne das spiel und auch den film dazu
    - "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" -

meine Mutter erzählte mir das diese Geschichte um den großen Mann im Anzug Kindern erzählt wurde, damit sie immer schön brav bleiben. Denn der Slendermann holt nur Kinder die böse Sachen anstellen. (nicht auf die Eltern hören etc.)

heute wird diese aber nicht mehr erzählt (um gottes willen dankeschön xD)

ich hatte auch das letstest von gronkh gesehen und 2 wochen nicht mehr geschlafen weil ich das vieh überall gesehen habe O.o

gglG Fauchi

Kinder beim singen kurz bevor der Slenderman auftaucht...
    "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" - "Wir nicht!" - "... dann wird es aber Zeit..."

• Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!