Hey Leute, was ist das hier, und wieso verfolgt es mich, egal wohin ich gehe? :c
17. Oktober 2012 #1 lmrl.eu Hey Leute,was ist das hier, und wieso verfolgt es mich, egal wohin ich gehe?:c
17. Oktober 2012 #5 lmrl.eu Dacht ich mir auch schon. Aber wie bekomm ich das weg? :cWill nicht ganz MC neu aufsetzen.
17. Oktober 2012 #6 lmrl.eu Vielleicht ist das ein Brennender NPC kein villager , sondern ein character. Das plugin gibts echt :o
17. Oktober 2012 #8 lmrl.eu Das bist du in der Zukunft.Schonmal gegoogelt? Ich denke mal du musst ein Force Update machen, anders könnte ich mir nicht vorstellen wie es weggehen soll. Es sei denn es kommt wirklich vom Server Oo
17. Oktober 2012 #9 lmrl.eu Yo, denke inzwischen auch, das es irgendwas lokales ist. Schade, dann ist mein ganzes MC wieder weg. :c
17. Oktober 2012 #10 lmrl.eu Sehen andere Leute denn auch dein Verfolger? Wenn du es nur selbst siehst wird es am Client liegen.LGKalli
17. Oktober 2012 #12 lmrl.eu Hmmm vll ein Überrest von der "Rache des Admins" als dein Name Rosa wurde . Das wast doch du oder?
17. Oktober 2012 #15 lmrl.eu Der müsste dann ziemlich hobbylos sein. Werde meinen Client neu aufsetzen.//cls-request
19. Oktober 2012 #17 lmrl.eu Thread schon geschlossen und unbenutzt, ich verschiebe sie ins Archiv.Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.//moved