Schwimmbad

• Da muss ich Slimy zustimmen, nur leider habens' ein Paar Cheater ordentlich verkackt.

Tipp: Wenn du unbedingt nen Freizeitpark bauen willst, dann tu dich mit anderen Spielern zusammen, geh ganz weit weg und bau dort einen, gibt sicherlich User die Spenden schicken :O

LG

• aber was devinirst di als weit weg? am.besten.du versuchtst spendwn im smalltalk zu sammeln fuer ein user-protekt dan kaufst du eins und baust da drauf :winking_face:

• Das wär eigü. eone ganz gute Idee. Wer hätte denn lust, mit mir einen zu finanzieren und zu bauen? Ihr könnt es mir hier schreiben, auf dem Server, eine E-mail unter der Adresse rayman2000@web.de oder eine private Nachricht.

Ich freu mich schon drauf. Wisst ihr eigl, wie viel ein 500 x 500 großes Grundstück kostet?

Viele freundliche Grüße

Travelion

• beim bau seines freizeitparks.

Schau travelion:

Ich habe meine parcour - insel im freebulid errichtet. Ich habe sie danach verschiednen Mods gezeigt, und sie haben gesagt, das geht ganz bestimmt als serverprojekt durch und haben sie mir in den hauptprotect verschoben. Im freebuild gibts nämlich keine protects.

Wünsch dir viel glück dabei, aber für mich wirkt das unnötig :grinning_face_with_smiling_eyes:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Schon aber dir fehlt die entsprechende planung und der ganze kram. Außerden machen 2 Freizeitparks keinen sinn. Du solltest dich einfach mal durchs Forum lesen und mal mit den erbauern des schon bestehenden Freizeitparks reden. Mit nen bisschen glück lassen sie dich sicherlich mitbauen.
    Lg Yonah