Sim City (4)
- BobDaMaster
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir jetzt auch noch Rush Hour besorgt und bin verblüfft! Früher hatte ich in einer 20.000 Einwohner Stadt schon verkehrstaus und Rote Straßen und Busse uns Bahnen wurden kaum genutz, jetzt habe ich eine 60.000 Stadt und alle Straßen werden mir Grün angezeigt und ich bekomme auch Ordentlich Geld von den Bussen zurück
Die kleinen mini Missionen sind auch ganz nett. Mal eine Abwechslung vom bauen
Ich habe meine alten Save games nicht mehr, ich würde mich freuen, wenn ihr eure mal Uploaden würdet
cya
Chre -
Das Problem ist das ich mir hunderte von gebäuden dazu runtergeladen hab (http://www.simtropolis.com/) und die dann alle nur als gepackte pakete in deiner stadt zu sehen wären...
-
Ich habe mir jetzt auch noch Rush Hour besorgt und bin verblüfft! Früher hatte ich in einer 20.000 Einwohner Stadt schon verkehrstaus und Rote Straßen und Busse uns Bahnen wurden kaum genutz, jetzt habe ich eine 60.000 Stadt und alle Straßen werden mir Grün angezeigt und ich bekomme auch Ordentlich Geld von den Bussen zurück
Die kleinen mini Missionen sind auch ganz nett. Mal eine Abwechslung vom bauen
Ich habe meine alten Save games nicht mehr, ich würde mich freuen, wenn ihr eure mal Uploaden würdet
cya
Chre
Hust Hust Panzer fahren Hust Hust -
-
-
-
-
-
-
-
-
-