Wer Zockt alles WoT? und ist clan los
- HG_Power
- Geschlossen
-
-
-
@ CarterJennings dann fang halt wieder an wen de magst bist herzlich willkommen
@ Nikeldx Also wen du WoT meinst nun ja Optifine giebts soweit ich weis net für WoT na ja wie TickTack schon schreibt schau mal das alle Prozesse die du nicht brauchst auch aus sind (z.B.: Internet Browser und solche Sachen) na ja und das du vllt wirklich die niedrigsten Grafik Einstellungen nimmst. außerdem würde ich dir eventuell noch den Game Booster Empfehlen das ist ein Programm das wirklich alle nicht benötigten Prozesse unterbindet die du zum zocken nicht brauchst. Hatte Ich früher auch verwendet für MC hat wirklich geholfen.
Wen das alles nichts helfen sollte würde ich das Spiel erst mal neu installieren wen das auch nix bringt nun ja haste 2 Möglichkeiten
1x Computer Neu aufsetzten oder aber schauen das de eine bessere Anbindung bekommst wobei ich den letzten schritt (sofern du das überhaupt machen kannst / darfst / willst) als aller letzte Möglichkeit ansehen.
-
-
-
Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Wie lange dauert das denn, es wäre mal wirklich hilfreich wenn du uns mal sagst, was es mit deinem Inet auf sich hat. Ich meine bei mir dauert ein Patch von 1GB ca. 10-15 Min und dass ist wirklich nicht lange.
Sprich: Wenn du den ganzen Tag am downloaden bist, dann liegt das laggen auch höchstwahrscheinlich da dran.LG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-