Inventory Tweaks

• Hallo Leute =) !!!

Ich wollte Euch mal fragen, habt Ihr auch Probleme mit der Mod Invetory Tweaks hier auf dem Server, oder bin ich der einzige ?

LG New!

• Ich hatte es einmal ausversehen an (benutze es in Singleplayer) und ich glaube Inventory Tweaks hat mir einen halben Stack holz weggefressen :O
    Die Haupt funktion, das Sortieren, funktionierte übrigens garnichts...

Da lasse ich diese Mod lieber bleiben, ich möchte nicht das es meine Items löscht :thinking_face:

• Im Singelplayer habe ich keine Probleme damit, nur hier auf dem Server. Ich bin zu faul um selber zu sortieren und daher nutze ich Inventory Tweaks.
    Auf Letsmine ging es schon ne Zeit lang gut, nur heute habe ich irgendwelche Probleme damit.

• Ich kenne das Problem auch. Es tritt periodisch auf, sprich mal funktioniert es für eine Weile, mal nicht. Es kann entweder nur einen Tag nicht gehen oder mehrere Wochen lang, man weiß es nicht.

@ Chre: InvTweaks kann keine Items löschen. Entweder war der Stack im Speicher für "an der Maus gehalten" oder er wurde gedroppt. Normalerweise ersteres.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • So ab eben gerade wieder auf dem Server und zack es funktioniert wieder...

Danke Tobias1595 Denke auch das das mal will und mal nicht...

//cls-request

• Thread schon geschlossen und veraltet. Sie wird von mir ins Archiv geschoben.

//moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!