-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat ist echt legendär. Also wenn du gute Ballerspiele spielen willst, musst du das mindestens einmal gespielt haben! Das ist der dritte Teil der Trilogie, der 4. soll angeblich Dezember 2013 released werden. Du musst nicht zwangsläufig die ersten beiden Spiele gespielt haben, also da ist jetzt nicht so viel Story die du verpasst hast.
In dem Spiel geht es darum, dass das AKW Chernobyl explodiert ist, und durch die Strahlung Menschen und Tiere zu irgendwelchen Monstern mutieren. Du bist in der Rolle eines Agenten Alexander Degtyarev und wurdest von der Regierung der Ukraine geschickt, um eine Reihe Hubschrauberabstürze zu untersuchen, und bist dann in der "Zone", so wird das verseuchte Gebiet um das AKW Chernobyl genannt, und musst eben undercover diese Abstürze untersuchen. Dazu musst du dich in das Leben der Zone integrieren und mit den sog. Stalkern, das sind Leute die nach Artefakten suchen, die in Annomalien entstehen, um diese zu verkaufen, handeln, Missionen bei/mit ihnen machen usw... Du bist wiegesagt undercover und gibst dich als Stalker aus. Es gibt in dem Spiel 3 gebiete: Zaton, Janowstation, und Pripyat. (Du bist in den jew. Gebieten nach Reihenfolge.) Am Ende gibt es eine Unterführung nach Pripyat, durch einen Zugtunnel, der geschlossen wurde und mit Giftgar gefüllt wurde. Du musst mit einer Hand voll vertrauten Kämpfern durch diesen Tunnel und dich durch Zombies, andere Mutanten und Monolithern kämpfen.(Menschen, die durch irgendeine Macht verwirrt werden.) In Pripyat angekommen wirst du vom Militär begrüßt und du sagst wer du wirklich bist. Deine Mitkämpfer natürlich verwirrt dass sie die ganze Zeit mit einem von der Regierung zusammen gearbeitet haben, einer kommt damit sogar gar nicht klar und haut ab, da er nichts mit dem Militär zu tun haben will.
Ja. Das wäre so ein kleiner Einblick ins Spiel, falls du das Spiel nicht kennst. Falls doch war das hier alles um sonst...Hier mal eine Seite wo Komplettlösung usw. alles da ist, und dir sicher mehr genauer erklärt wird, falls noch was unklar ist: www.stalkerpedia.net
Das Spiel kosten nichtmal 10€ und ist diese vollkommen wert!
Kaufs dir wenn du es nicht schon hast! (Übrigens es ist USK, FSK und damit auch Pegi ab 18 )MfG Rokrez
-
-
-
Ich liiebe die ganz alten RPG`s & Adventures Ist nur nicht jedermanns Geschmack.. (Monkey Island| Klassiker)
Ebenso wie Point and Click Adventures. Ich vergöttere einfach den Humor von den Daedelic-Spielen :3 Auch wenn sie nicht soo bekannt sind, ich habe bisjetzt fast jedes gespielt, auch schon bevor sie bekannter wurden.
Wen dieses Genre (Point & Click/Adventure gemischt mit Humor) gefällt kann ich folgende Spiele sehr ans Herz legen:
Machinarium (zum knuddeln :3), The whispered World, Edna bricht aus, The book of unwirtten Tales, Secret Files
Meine lieblings Adventures/Rollenspiele sind momentan Risen & Fable
Und ein ganz tolles Spiel, was etwas von den genannten abdriftet, ist Mirrors Edge
Werd einige Spiele vergessen haben, wird wohl noch was dazu kommen sobald ich Zuhause bin -
-
WTF :DDDDDDDDDDDD
-