[Bewerbungsrunde] Ein (1) Eventleiter gesucht! [AKTION VORBEI]

• Liebe User und Userinnen,

da ich momentan an der Umstrukturierung und grundlegenden Optimierung des Eventbereichs arbeite, werde ich einen (1) unterstützenden Eventleiter einstellen.
    Wenn ihr also Gefallen am Eventbereich habt, den Server in Sachen Spielspaß, Abwechslung und Entertainment unterstützen wollt, glaubt, dass ihr genau der Richtige für den Job seid und nachfolgende Kritierien erfüllt, könnt ihr euch gerne als Eventleiter bewerben!
    Dieser Beruf erfordert Verantwortungsbewusstsein, da ihr jedes Wochenende für 70-120 User und deren Spielspaß verantwortlich seid!
    Zudem ist der Job "Eventleiter" komplett ehrenamtlich, d.h. ihr bekommt keinen Lohn in Mark ausgezahlt!

Diese Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen!

*Mindestalter: 15 Jahre (trotzdem zählt die geistige Reife mehr!)
    *Seit einem (1) Monat auf dem Server
    *mindestens 3 angemeldete (!) Teilnahmen an bisherigen Events
    *Teamspeak³ + funktionierendes Mikro!
    *Kenntnisse in WorldEdit, World Guard und ähnlichen Plugins
    *Referenzen (z.B. RL-Tätigkeiten, Vorkenntnisse, Eventideen) wirken sich evtl. positiv aus
    *Spaß an der Sache
    *Euch geht es nicht um die Rechte (die dürft ihr nämlich nicht ausnutzen!)

Wichtig: Wenn ihr einem oder vll. noch zwei der oben aufgeführten Kritierien nicht entsprecht, müsst ihr in eurer Bewerbung begründen, warum ich euch trotzdem annehmen sollte.

Das muss euer Bewerbung stehen:

*Wie ihr auf LetsMine gestoßen seid (bitte knapp!)
    *Etwas über eure Person (siehe Referenzen oben)
    *Eure Erfahrungen mit dem Eventbereich (aus der Teilnehmersicht!)
    *Warum ihr euch für den Bereich interessiert
    *Was ihr euch als Eventleiter erhofft
    *Warum ihr meint, dass gerade ihr Eventleiter geeignet zu sein
    *kleiner formaler Abschluss

Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr euch zu hundert Prozent sicher seid, dass ihr das alles wollt.
    Zudem bitte ich euch, nicht sofort gefrustet zu sein, wenn ihr abgelehnt werdet, denn es wird nur einer (1) den Posten bekommen. Doch wie es so oft heißt: "Wer es nicht versucht, ist im Vornherein zum Scheitern verurteilt."

Wie bewerbt ihr euch?

Hier (KLICK) könnt ihr eure Bewerbung gemäß der oben genannten Vorraussetzungen gestalten. Seit dabei kreativ und schreibt ja nicht von den Mitbewerbern ab!
    Wenn ich die Bewerbung gelesen habe, werde ich das vermerken. Wenn ihr nach diesem Vermerk etwas editiert, werde ich das normalerweise nicht mehr berücksichtigen. Letztendlich werde ich einige wenige zu einem Bewerbungsgespräch einladen, was wiederrum vermerkt wird.

Liebe Grüße und Viel Erfolg wünscht

Muhlord

Moderation Events

Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()