-
-
-
-
-
-
-
Da hatte ich eigentlich garnichts geschreiben
Und es ist mir neu das Torchmining erboten ist, es ist in der Minecraft Mechanick wie die Cobblestone Generatoren..
Zu dem Zeitpunkt war der Server ziemlich Laggy und ich mit einer Effi 4 Schaufel kann ich blöcke schneller abbauen als der Server es mitbekommt. Also sind viele Blöcke wieder erschienen und teilweise auch Ghost Blöcke (Blöcke auf dem Server aber nicht auf meinen Client).
-
-
-
Mit Effizienz IV ist das natürlich was ganz anderes. Die Abbaugeschwindigkeit ist so hoch wie beim "Torchmining" oder sogar noch höher und deshalb wirst Du rausgeschmissen.
Ich selbst baue Sand (wenn überhaupt) mit einer unverzauberten Steinschaufel ab. Der Unterschied ist nicht sonderlich groß, aber man hat wenigstens keine Probleme wie diese Kicks. Versuch's doch auch mal. -
Chre Torchmining fällt unter Bugusing deswegen darf man es halt nicht.^^
Dies ist kein BUGusing. Das wenn Gravel, Sand oder Dragon Eggs auf Transparenten Blöcke (nicht alle) fallen, ihre Blöcke droppen, ist in der Mechanik von Minecraft verankert.
Deshalb ist die ein "Ausnutzen der Mechanik", und ja in den Regeln steht auch Folgendes:
Zitat4. Das Ausnützen der Spielmechanik führt zu einem dauerhaften Ban.
Allerdings ist es nicht klar Definiert was genau ausnutzen ist. Ich hatte schonmal eine kleine Diskussion auf dem Server über Sand-Generator und alle waren der Meinung das diese unter die Ausnutzung fallen aber nicht die Cobblestone-Generatoren!
Ich benutze des öfteren Torchmining im Freebuild, wenn das schneller funktioniert als Buddeln und mich würde jetzt wirklich interresieren, was für euch unter Ausnutzen der Spielmechanik fällt.
-
du verschaffst dir einen vorteil gegenüber anderen usern , dieser ist von den admins ungewollt , deshalb ist es verboten. Jeder weiss es und wenn du es nicht wusstest , weisst du es jetzt.
Jeder der erwishct wird wird erst verwarnt oder gejailt aber nicht sofort gebannt. wenn dann nur wegen XRay -
Warum verschaffst du dir einen Vorteil? Das mit den Torches ist so gewollt von den Erstellern von Minecraft! Man kann damit zum beispiel Fallen o.ä. bauen! Und alle User können das machen. Warum einen Vorteil?!
Ich möchte gerne hier eine Stellungsnahme eines Mods. Das ist kein BUG sondern GEWOLLT.
Es verschafft dir keinen Vorteil, es ist kein Bug, es bringt den Server nicht zum laggen, also why not?!
-
-
-