Wie findet ihr diese Firmenidee bzw. findet ihr die Preise zu hoch? 5
-
schlecht (3) 60%
-
gut (2) 40%
-
gut, aber Preise zu hoch (0) 0%
Ich kann mir gut vorstellen dass viele diese Firmenidee ein wenig makaber finden, nur ging es mir schon öfters so, dass ich im PvP kein Team gefunden habe. Außerdem wollte ich seit längerem eine Firma gründen, dabei allerdings keine Firma, von deren "Art" es schon viele gibt, z. B. Lebensmittelhandel, Grundstücksmakler, etc., also bin ich nach längerem Überlegen auf die Idee gekommen, gegen Geld mit anderen Usern PvP-Teams zu gründen, d. h. jemand, der ein PvP-Team sucht, kann mit mir gegen einen geringen Preis eines gründen. Dabei gibt es eine Grundgebühr, die man zu Beginn bezahlen muss und die neu bezahlt werden muss, wenn mein "Klient" xD von jemandem außer mir getötet wird bzw. nach 10 Minuten. Es gibt eine Entschädigung, sollte ich meinen Auftraggeber ermorden. Zudem verlange ich pro getötetem Spieler eine Prämie.
Preise:
- Grundgebühr: 5 Mark
- Prämie pro getötetem Spieler: 5 Mark
- Entschädigung, wenn ich ... - meinen Auftraggeber töte: 25 Mark
- aus irgendeinem Grund verschwinde (z. B. Minecraft stürzt ab): 15 Mark
Ich würde mich freuen, wenn es Interessierte gibt. "Geöffnet" habe ich wenn ich online bin (in der Regel zwischen 19 und 21 Uhr, Ausnahme Ferien + Freitag/Samstag)
PS: Wenn das Geschäft gut läuft, werde ich für häufige Kunden die Preise zu deren Vorteil verändern und bei der "Tötung" von sehr starken PvP-lern xD eine höhere Prämie verlangen (hier kenne ich mich noch nicht so gut aus). Wenn es gut läuft, werde ich evtl. auch ein oder zwei Partner annehmen, wobei die Preise dann natürlich höher sind als wenn ich alleine "engagiert" werde.