Server Playergrenze absenken ? 19
-
Nein Playergrenze so belassen Laggs sind mir egal. (12) 63%
-
Auf jeden Fall , das macht kein Spaß! (5) 26%
-
Mir egal. (3) 16%
Leider ist es Mittlerweile echt schlimm geworden hier die aufforderung an alle einen Beitrag zu leisten und Ihre Meinung zu den starken server laggs hier zu posten.
Nachteile an den laggs alle spieler erfahren eine starke spielspaß beeinträchtigung während dieser laggs, Laggs sind ingame daher gefährlich, da man beim bauen in extremen höhen na an lava beim Kämpfen gegen Monstern meist zum Tod durch LAGG führt was äußerst ärgerlich ist.
daher mein vorschlag Anpassung der max Spieler auf 75 spieler Maximal oder den ausbau des servers in der leistung oder erhöhung des Server uploads
Da ich jedoch schwer vom Eigentümer verlangen kann sein Geld wegen mir auszugeben was ich auch nicht verlange.
würde es voll und ganz reichen Die max Playergrenze zu senken damit alle Spaß am Spiel haben.
auf kurz oder lang werden viele Spieler den Spaß am Spiel / am letsmine server verlieren wenn man daran nichts ändert.
deshalb in eurem eigenen Interresse , MACHT WAS, BITTE!
von rändern abstürzen trotz duckens
Monsterspawner Produzieren sehr langsam bis garnicht
Abgebaute Steine droppende Items kommen verzögert ins inventar
ALLES dauert 100x länger
Permanetes gereizt sein durch nervende Laggs