Ich versteigere den shop in der Spawnetage Grundgebot ist 250 k kommt und bietet :D
6. Oktober 2012 #1 lmrl.eu Ich versteigere den shop in der SpawnetageGrundgebot ist 250 kkommt und bietet
6. Oktober 2012 #5 lmrl.eu ja das "k" steht für Tausend. Also Startgebot 250.000 k steht für Kilo und Kilo für tausend. Du darfst Kilo nicht immer im Zusammenhang mit Gewicht sehen.
6. Oktober 2012 #7 lmrl.eu Zieh meingebot zurück @ devel woher weist du das ich so viel Geld hab ?????????
6. Oktober 2012 #8 lmrl.eu mach mal /money Devel484 dann siehste wie viel er hat ich würde 256K bieten wenn ich das geld hätt Wie wärs mit 90K und meinen shop`??
6. Oktober 2012 #9 lmrl.eu Zitat von alex.12 Zieh meingebot zurück @ devel woher weist du das ich so viel Geld hab ????????? Alex das kann man mit dem InGame Befehl /money [Name des Spielers]... Jeder kann das Geld von jedem sehen.
6. Oktober 2012 #11 lmrl.eu Die Shops haben Nummer, willst du jetzt den 5. Shop verkaufen oder den Shop 5? Wenn du den Bibliotheken Shop verkauft biete ich 270k
6. Oktober 2012 #13 lmrl.eu Im moment sind ja nur Geld gebote drin und ich wollte meins einfach auch mal reinwerfen.Ich biete 2GS beide neben einander 15x31x15 im Kaufmannsviertel.Sofern du nur Geld akzeptierst würd ich die noch verkaufen und dann diesen betrag zahlen.
6. Oktober 2012 #15 lmrl.eu Es ist der Shop neben dem Shop neben der GMA einfach zu erkennen daran dass dort Bibliotheksshop steht