Extrem Langsames Internet
- Losspost
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1&1 ist der Schlechteste Anbieter überhaupt! Die Preise überteuert sind, hin und wieder das Netzt komplett ausfällt aus, alle Leute vom Kundenservice haben zusammen gerechnet einen IQ von 20 und egal was du von ihnen willst, sie wollen dir immer etwas anderes, teureres andrehen!
Aber auch wenn du 16k Bezahlst, musst du keine 16k haben! Schaue auf der Seite deines Anbieters oder der Telekom nach was die hochst mögliche Bit Zahl bei euch ist.
-
1&1 ist der Schlechteste Anbieter überhaupt! Die Preise überteuert sind, hin und wieder das Netzt komplett ausfällt aus, alle Leute vom Kundenservice haben zusammen gerechnet einen IQ von 20 und egal was du von ihnen willst, sie wollen dir immer etwas anderes, teureres andrehen!
Also da habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz andere Erfahrungen gemacht:
- Andere Anbieter packen einem eine billige EasyBox etc auf den Vertrag. Bei 1&1 bekommt man eine 170€ teuere Fritzbox geschenkt. Außerdem immer sehr kulant und die Preise sind normal. -> Preis/Leistung meiner Meinung nach gut
- Netzausfall? Noch nie erlebt.
- Kundenservice hatte auf jede meine Fragen eine passende Antwort. -
-
-
Führe mal den Speedtest aus:
http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm -
Verbinde dich mal mit einem Lan-Kabel zum Router und versuche es dann.
Btw, nur weil du einen 16000er Vertrag hast, heißt das nicht das du 16 000 bekommst
Ruf beim Kundenservice an.So kurz zu 1 & 1 ,
wenn alles funktioniert ist ja schön und gut, aber wenn man mal Probleme hat, ist das wirklich der letzte Rotz.
Und ne neue Box hab ich auch zum Vertrag dazubekommen, das macht jeder Anbieter -
ich hab nen 54000 also 54Mbits vertrag und bei mir kommen von der download bandbreite satte 71905 kbits also 72 Mbits raus
1&1 ist blöd weil es nur in den gGroooßen städten 1&1 fillialen gibt und sonst nur im inet.
Ist garnet möglich weil der WLAN stick net mehr als 54Mbits taugt XD upload bandbreite habe ich immer 500 kbit/s -
-
-
-