Hi,
ich wurde vor einigen Wochen wegen einem durchsichtigen Texture Pack, das ich während des Minen benutzt habe, um schneller an Erze zu kommen, gebannt.
Damals hab ich meinen Fehler nicht eingesehen. Ich hatte mich zwar bei Kalli ein paar Tage danach persönlich entschuldigt (Er war es der mich gestellt hat!!), aber ehrlich gesagt, war es mir zu diesem Zeitpunkt auch egal das ich gebannt wurde, weil ich viel zu tun hatte und ich mich so vollkommen darauf konzentrieren konnte.
Doch im nachhinein war die ganze Aktion mit dem TP ein großer Fehler.
Nachdem ich dem Server beigetreten bin, wollte ich mir schnell ein Anfangskapital schaffen, sodass ich schneller an ein GS komme. Obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt schon im Klaren war, das der Server mehrere Möglichkeiten bietet, einigermaßen schnell und mit ein bisschen Aufwand an Geld zu gelangen, z.B. durch die Jobfarm, hatte ich mich doch für den illegalen Weg entschieden, obwohl dies DEUTLICH gegen die Regeln verstoßen hat.
Daher hatte ich es versucht und als es gut lief, hatte ich einfach nicht aufgehört, bis ich dann erwischt wurde.
Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass auch wenn ich nur noch sehr wenig Zeit dafür habe, das Minecraft echt Fun macht, vor allem wenn man ich einer großen Community spielt, wie es hier der Fall ist.
Als dann auch noch mein Bruder angefangen hat auf letsmine zu zocken, ist mir schließlich aufgefallen, was für einen großen Fehler ich gemacht habe, nur wegen bisschen Geld (wegen dem GS obwohl es auch Freebuild und andere Möglichkeiten gibt) ein Risiko einzugehen, dass irgendwann (wie in meinem Fall) zum Bann führt und somit den Server verlassen zu müssen.
Daher will ich mich hiermit bei dem Serverteam aber auch bei der ganzen Community entschuldigen, da es sich gehört, seinen offensichtlichen Fehler einzusehen!
MfG Dunkin