kurzer rein wurf Ikarus habs net zu gebaut ich habs wie normal wieder gebaut sodas man wie normal mit enderperlen rein kommt wo ich noch Polizist war hab ich mich auch it enderperlen darauf geschmuggelt:D
So, ich hätte ein neues gefunden Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was bereits genannt wurde. Man kommt dahin, indem man eine Enderperle dahin wirft.
nee was er meint sind dungeons Eastereggs werden auf dem server von usern eingebaut, sie sind versteckt und es ist dann ein schild da auf dem Easteregg draufsteht es kann ein geheimer raum ein plateau oder eine andere geheime stelle sein
Ich denke, die Bilder sollten dir einen guten Eindruck bringen, um was es sich bei Eastereggs handelt Ja, das sollte ein Easteregg sein, da die Tür ja versteckt ist. Allerdings sollte hinter der Tür dann nur ein Raum sein, in dem irgendetwas lustiges ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen