Frage wegen Einloggen

• Hallo.
    Mir ist es aufgefallen, dass es in letzter Zeit mehrfach vorgekommen ist, dass Leute gebannt werden, weil sie es versucht hatten, sich als Admin einzuloggen. Das dies mit einem Bann bestraft werden muss ist mir klar, nur ich frage mich, wie das geahndet wird. Ich vermute, dass es ein Programm gibt, mit dem man sehen kann, was die Leute zum Einloggen benutzen, jedoch frage ich mich, ob es nicht riskant ist, Leute zu bannen, da es doch eventuell nur ein Tippfehler was (unwahrscheinlich aber möglich). Zudem frage ich mich, was man eingeben muss, um deshalb gebannt zu werden. Muss man /login Admin oder /login _EKE_ eingeben oder was? :winking_face:
    Die Fragen sollen selbstverständlich nicht das System in Frage stellen, jedoch würde es mich interessieren.
    Liebe Grüße von Firefan :smiling_face:

• Ich glaube dass die Leute doof sind weil sie eh nicht das Passwort rausfinden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber es ist doch klar wenn sich jemand versucht mit dem Namen von einem Admin reinzukommen dass mit absicht macht

• Eigentlich schon, allerdings kann es ja sein, dass das Passwort von jemandem "Baut" ist und man das man aus Versehen statt t ein d schreibt. Wie ich bereits sagte: Unwahrscheinlich aber möglich :grinning_squinting_face:

• Naja, man kommt als "_EKE_" aus welchen Gründen auch immer Online, sie müssen ein Passwort eingeben, schaffen sie es
    nicht in dem Login Zeitraum oder geben ein Falsches ein dann sind sie halt IP-Gebannt.

Finde das ist nun mal Verdient.
    Und wie soll man "aus Versehen" sich anstatt TaigaTan zb mit AresLevain einloggen? xD

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Taiga man macht es nicht ausversehen sondern einfach nur damit alle User schreien : EKE ist da !!! EKE!!! nich um an Admin rechte dran zu kommen. weiss jeder das nicht geht

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich werde unser System hier nicht verraten, nur ist es diesem möglich, bereits VOR dem Betreten des Spiels, sprich Laden der Chunks o.Ä., auch vor dem /login System, herauszufinden, ob es sich um einen Admin handelt, und leitet dann entsprechende Gegenmaßnahmen ein. Diese Erkennung funktioniert, aufgrund der ausgeklügelten, auf mehreren Faktoren basierten Erkennung zu annähernd 100%. Dies funktioniert auch BEVOR die Nachricht "betrat das Spiel" angezeigt wird. Es kommt nur die Angriff - abgewehrt Meldung.

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!