LM Signatures
Was muss ich tun wenn ich eine persönliche Signatur haben möchte ?
Ihr schreibt mir, Tilmanstoa5ty, eine PM. Nicht Raptor_98 (!) In dieser PM schreibt ihr mir was alles in die Signatur soll. Die Möglichkeiten dort sind sehr vielfältig und euerer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Damit euch die Auswahl leichter fällt habe ich hier ein paar Punkte an denen ihr euch Orientieren könnt:
Skin auf der Signatur ?
-Nur der Kopf des Skins oder der ganze Körper ?
-Effekte auf dem Skin ? (Unschärfe, SW, Rauschen(siehe meine Signatur)...
Wie soll der Hintergrund aussehen ?
-einfarbig, Farbverlauf, Minecraft Screenshot, Farbkleckse, Symbole (Herzen,Blätter etc.) ...
Soll die Signatur Schrift enthalten ?
-Welche Farbe ?
-Wie positioniert ?
-Wie groß ?
-Welche Schriftart ?
-Unterstrichen ?
- ...
Sollen andere Bilder enthalten sein ?
-Beispiele für Bilder: Axt, Spitzhacke etc.
Dann sagt ihr bitte noch welche Farbe die Signatur im allgemeinen haben soll, damit alles gut passt.
Natürlich müsst ihr mir nicht all diese Punkte beantworten, gerne könnt ihr mir auch Raum für eigene Ideen lassen.
Was kostet mich eine persönliche Signatur ?
Eine Signatur kostet etwa 5-10k Mark. Der Preis variiert sehr stark, da der Arbeitsaufwand bei jeder Signatur ein anderer ist. Wenn eine Signatur sehr lange dauert kostet sie trotzdem nur 10k, da das die Obergrenze ist. Bei sehr komplizierten Aufträgen würde ich mich aber über eine zusätzliche Aufwandsentschädigung freuen
Wie wird meine Signatur angefertigt ?
Ich erstelle die Signaturen mit einem Programm namens Pixelmator. Screenshots etc. erstelle ich selbst.
Zum Thema Feedback und Spenden lest bitte die letzten Spoiler bei LM SKINdustries
mfg
Tilmanstoa5ty
LM SKINdustries [momentan pausiert]
Wir sind eine Firma, die euch Skins kreiert, mit denen man euch wiedererkennt. Ihr zahlt erst, wenn ihr eure Ware erhalten habt !!!
Was muss ich machen wenn ich einen Skin von LM SKINdustries haben will ?
Erstmal überlegt ihr euch, was ihr für einen Skin wollt, ihr müsst nicht jedes kleinste Detail wissen, da ihr uns auch noch einen kleinen kreativen Freiraum lassen sollt. Habt ihr eine grobe Idee, kontaktiert ihr uns. Dafür schreibt ihr mich oder Raptor_98 an. Habt ihr uns den Auftrag zugeschickt werden wir euch ein Angebot zukommen lassen, in dem Preis und ein gewisser Zeitraum steht, den die Bearbeitung des Auftrags braucht. Eventuell werden wir euch mit dem Angebot auch noch kleinere Rückfragen senden. Habt ihr das Angebot durchgelesen schickt ihr uns eine Nachricht, in der ihr das Angebot akzeptiert. Wir bearbeiten den Auftrag schnellstmöglich und schicken euch das Ergebnis in einer Nachricht im Forum. Nun zahlt ihr das Geld an den jenigen, der den Auftrag angenommen hat.
Wer ist an der Arbeit an meinem Skin beteiligt ?
Als erstes ist derjenige an der Arbeit beteiligt, der den Auftrag annimmt. Dann geben wir den Auftrag entweder an einen Kollegen ab oder bearbeiten ihn selbst. Oft beraten wir uns auch gegenseitig, während der Produktion, was man noch verbessern könnten. Selbstverständlich nehmen wir jeden Skin nochmal zu zweit genaustens unter die Lupe und suchen nach jedem noch so kleinen Fehler, der dem Skin seine Perfektion nimmt.
Was kostet mich so ein persönlicher Skin ?
Unsere Preise variieren, je nachden wie aufwändig euer Skin ist. Deshalb kann man nicht genau sagen wie viel ein Skin kostet. Ein normaler Skin kostet im Durchschnitt 5.000 Mark. Kleine Änderungen an euerm bestehenden Skin machen wir für 2.000 Mark. Wie gesagt, Preise werden in dem Angebot, was wir euch schicken vorgeschlagen und sind durchaus verhandelbar, wenn ihr freundlich seit und halbwegs realistische Angebote macht.
Wie kann ich mich ingame melden und wie kann ich spenden ?
Ingame haben wir einen Firmensitz in VilleCity, den wir euch gerne zeigen. Habt ihr nicht so genaue Ideen, was ihr für einen Skin wollt können wir auch ein Beratungsgespräch in unserem Firmensitz führen, damit euch die Auswahl leichter fält. Das Gespräch ist natürlich kostenlos.
Spenden könnt ihr immer. Wenn ihr spendet schreibt am besten unter diesen Thread und überweist das Geld ingame. Ihr kommt dann auf die "Wall of Fame" in unserem Firmensitz.
Wie kann ich Feedback abgeben ?
Feedback könnt ihr abgeben indem ihr eure Wünsche und Kritiken einfach unter diesen Thread hier schreibt. Wir freuen uns auf jede Artkonstruktiver Kritik.
Wir hoffen euch gefällt unsere Firma und freuen uns einen Auftrag von euch zu bearbeiten !!!
mfg
Euer LM SKINdustries Team