osu!

• Da ich letztens Freude an osu! gefunden habe, wollte ich hier mal einen kleine osu!-Thread aufmachen :smiling_face:

Wer von euch spielt osu! ?
    :grinning_squinting_face:

• Bist du des Todes ? xDDDD

Das Game verlangt volle Konzentration ubd geistige Anwesenheit.
    Ist nicht nur eben mal Knöpfe drücken ._. xD

• ich bin ziehmlich gut in dem game amcht auf dauer auch einfach viel spaß wenn man noch jemanden hat der es mit zockt und man imemr schauen will wer besser ist und selbst versucht wer besser ist

• Wow es gibt ja doch einige Osu-Interessenten :grinning_squinting_face:

Was für Musik spielt ihr denn so am Liebsten ?
    Am liebsten spiele ich:
    * Boom - How Do You Do
    * Baracuda - La Di Da
    * DJ Sadan - Theme of Laura
    * Italobrothers - Stamp on the Ground
    * Kurousa-P - Senbonzakura

• Ich hab angefangen das Spiel mit ein paar Freunden aus nem anderen ts-Server zu spielen.. Alle spielen schon diese Mega-Profi-Level und haben immer Mega-Combos.. Ich fühl mich immer mies danach, weil ich noch dabei bin an der Mittel-Stufe zu schuften :grinning_squinting_face:
    Aber ich übe fleißig weiter :smiling_face: Hätte nicht gedacht das so viele das Spiel kennen xD
    Wir spielen meistens solche Techno-Anime Lieder
    Wenn ich allein Spiele um zu üben eig so eine Mischung von den bereits genannten Genre oder Rock Lieder :3

• Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!