Enderman Farmen

• Im End gibts ja einen ganzen haufen von diesen farmen, aber die Enderman Spawnzahl ist auch ziemlich gering. Lohnt es sich eine zu bauen?
    Größtenteils für die Enderpearls aber eine richtige Enderman farm ohne spawn begrenzung bringt einen in 1-2Min auf Level 30 ohne warten zu müssen.

• Nein , es lohnt sich nicht eine zu bauen und diese sind einfach leistungsverschwendung. Es gibt einen SEHR guten grund dafür das die spawnrate hinuntergesetzt wurde da es über 30 farmen gab und somit 40 endermans auf 6x1 Blöcken. Die spawnrate wird nicht mehr hochgestellt. Jetzt spawnen pro enderfarm vllt 1 enderman pro minute HÖCHSTENS

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Gilt die Spawnrate für alle Mobs?

Du kannst dich im End auch 3 Blöcke hoch bauen. Dann die unteren 2 Blöcke entfernen, dich dann mit Shift halten und ganz viele Endermänner angucken. Diese Teleportieren sich dann zu dir und die kannst sie von oben töten.

• Wollt ihr mir etwa sagen, dass pro Minute nur 1 Mob Spawn?
    Das stimmt doch garnicht, meine NoSpawner-XPFarm funktioniert einwandfrei.
    Genauso wie die 20 Tiere/Chunk Regel, alles stimmt nicht, es können mehr spawnen.

• Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!