Chat-Vorschlag

• Ja/Nein 10

1. Ja (5) 50%
    2. Nein (3) 30%
    3. Geringeres Ausmaß (5) 50%
    4. So wie beschrieben (0) 0%

Ich war auf einem Zombie survival server und die haben ein plugin benutzt , welches gegen fremdwerbung ist . Dies benutzen wir auch , nur es ist noch vielseitiger. Sobald man da in Caps schreibt kommt das :
    Ich schreibe: GGGGHHHHH
    Im Chat: Gggghhhhh
    so kann man sachen in Caps vermeiden. Auch werden Beleidigungen zensiert .
    ich schreibe : scheisse (nicht böse nehmen)
    im Chat: ********

Oder wenn ich spamme und die ganze zeit das gleiche schreibe:

den Gleichen text kann ich nur jede sekunde neu absenden. sollte ich trotzdem weiterhin wie wild auf meine makros hauen , so muss ich 4 zufällig generierte buchstaben eingeben , um wieder was schreiben zu können. Dies ist gegen spammer und spambots. Ich denke , das wir es vllt einführen sollten , aber nicht nach diesem heftigen Ausmaß, weil wir auch ein bisschen selbst drauf achten sollen was wir schreiben.
    Da wir dieses plugin meines wissens besitzen und wenn ich mich nicht täusche ist es das gleiche , müssen wir kein neues installieren und es würde weniger rechenleistung verbrauchen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

• Eine Gute idee :grinning_squinting_face:

aber um die Wörter zu zensieren müssen sie
    doch in eine Datei eingetragen werden oder nicht? :grinning_squinting_face:
    wenn man jetzt aber zb einen namen schreiben will, der nur aus
    Großbuchstaben besteht , was ist dann? :grinning_squinting_face:

• Auch wenn du den Namen nicht in Großbuchstaben schreibst , weiss derjenige wer gemeint ist :smiling_face:
    Und ja man müsste es in eine Datei schreiben. Zwar müsste Ginkor oder wer auch immer alle beleidigungen aufschreiben aber egal xD

Zitat von space_rat370

1372888714

• Bin gegen das zensieren von Wörtern und Caps vermeidung, spammt zwar den Chat zu, aber wer beleidigt und caps benutzt, der soll auch seine Strafe bekommen und nicht automatisch davor "geschützt" werden.
    Spätestens nach dem 3. Mal überlegt sich der "Durchschnittsuser" ob er nochmal Scheiße, Caps oder sonstiges benutzt.

LG

• FInde ich ganz gut die Idee.
    Caps blocken (top)
    Bestimmte beleidigende Wörter blocken (top)
    Alle möglcihen Wörter, die in beleidigendem Kontext genutzt werden könnten (wäre übertrieben)

Würde den Sups einige unnötige Arbeite ersparen (den Chat ständig nach Caps zu durchsuchen und dafür dann Verwarnen) Und würden sie es nicht machen, dann wäre der Chat nur noch voll mit Caps-Texten.

Man könnte mal darüber nachdenken so ein plugin zu nutzen.

• Ja wenn man jetzt alle Wörter zensiert, dann hat man ja nachher kaum noch welche :grinning_squinting_face:

Tut man z.b. diese Beleidigung zensieren:
    Du elender Hund!

kann man nichtmher schreiben:
    Ich habe heute elend-lange auf meinen Hund gewartet

würde hja dan heißen:
    Ich habe heute *****Lange auf meinen **** gewartet

• Neeein so ja nicht. Die Beleidigungen werden ja im Endeffekt in eine Datei geschrieben und da kommt nich sowas wie du bist soof rein. Da sollen schlimmere beleidigungen reingeschrieben werden. Verwarnungen von den sups kann es immernoch geben , wenn jmd. nämlich versucht hat eine beleidigung zu schreiben, hat dieser auch verwarnt zu werden

Zitat von space_rat370

1372888714

• Ja dann ist man selber schuld. Wenn einer GENAU weiss das bei beleidigungen nur ****** kommt dan sollte er wissen das wenn er ***** eingibt das als beleidigung gewertet wirtd. Macht man dann eh nur um die Supporter zu Ärgern.

Zitat von space_rat370

1372888714

• es ist einfach ein schlechtes bild und alle user rasten aus. MUTET IHN!! CAPS AUS!!
    das nervt und wie gesagt es muss ni9cht nach meinen beschriebenem ausmaß ausfallen. Caps muss nicht unbedingt sein , aber beleidigungen. Es erspart ein wenig arbeit und keiner hat ein seh schlechtes gewissen. wenn man **** im chat sieht , kann der Sup verwarnen und das reicht

Zitat von space_rat370

1372888714

• Ich finde die idee an sich gut. was ich nicht so toll finde ist die spameinschränkung. nartürlich will niemand spam im chat aber wenn man zb sagen wir ein paar schilder hintereinander sichern will oder andere commands muss man erst warten und ich glaube nicht das man das so gut konfigurieren kann
    Zum Capsverbot: dieses capsverbot würde ja auch einzelne wörter verbieten und manchmal finde ich das garnicht so schlecht wenn man zb. ein wort groß schreibt um es zu "unterstreichen" also um etwas deutlich zu machen (wird öfters mal im handelschat gebraucht)
    ansonsten gefällt mir die idee sehr gut :smiling_face:

lg Ikarus

• So seh ich das auch Ikarus, die Idee an sich ist eig. ganz in Ordnung, aber mal ganz im ernst. Ich bin da flexibel, mir ist es relativ egal wenn einer Wörter wie Aloch o.a. in den Chat schreibt, die Person bekommt auch dann ihre Strafe ;). Hingegen fände ich da schon wenn man zuviel "zensiert" liest man doch ständig nur noch ******. Das fände ich fast nerviger, als Dauer-Caps oder Beleidigungen.

LG

• Im generellen eine schöne Idee, find sie aber nicht notwendig, da jeder der bei uns spielen darf genügend Anstand und Rücksicht im Spiel besitzen muss, also schaffen sie es auch im Chat und wenn nicht bin auch ich der Meinung, dass den unanständigen Personen der Anstand halt durch Hinweise und nötigen falls Bestrafung beigebracht wird. Wenn ei Programm das macht werden die unanständigen Personen nie aus ihren Fehlern lernen, da ja auch nie jemand dagegen was sagt, wiso auch wurde ja alles zensiert.
    Bin nach wie vor der Meinung, lasst den Usern wenigstens diese Eigenverantwortung, die bequemste Lösung für das Team ist nicht immer die beste und auch nicht immer die richtige.

• Ich finde sie notwendig und bin dafür.

gute idee, auch umsetzbar und ich denke die Rechenleistung wird nicht beeinträchtigt.

unser Programmierer is aber gerade nicht da :thinking_face: also müsste man warten und kaffe trinken.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798