Was für TP`s benutzt ihr ?
- Tilmanstoa5ty
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich mag diese komischen Comic-Texturepacks iwie nicht D:
Genauso wie diese Smooth & clear Tp's oder wie die heißen xD
Passt iwie nicht zu Minecraft, keine Ahnung
Ich mag am liebsten Janina Craft, John Smith, Misa & Just Craftit :3
Bei den TP ist es wie bei Skins bei mir.. Nach ner Zeit wird immer das Gleiche langweilig -
-
-
-
Das Meisterpack! (Das Meisterpack [TP])
-
-
ShadowPack !:D
-
-
-
-
-
-
-
-
Da die Umfrage nun schon seit dem 27. September läuft ziehe ich mal ein kleines Zwischenfazit:
Auf dem ersten Platz ist mit 19 Stimmen das Justcraftit Texture Pack von Justflixit, das mittlerweile schon das Letsmine TP ist. Mit 9 Stimmen weniger belegt der klassische Standard-Minecraft-Look den zweiten Platz, dicht gefolgt von SphaxPureBD Craft mit 9 Stimmen.
Nicht ganz aufs Podest hat das MeineKraft von Honeyball geschafft, welches Gronkh benutzt, für es haben 7 Leute gestimmt.
Nochmal hervorzuheben ist das ShadowPack von _ShadowRaven_, da es ein Remix aus mehreren schönen TPs ist. Ich finde es sehr schön, obwohl es nur 2 Stimmen hat.An der Umfrage haben bisher 60 Leute teilgenommen. TPs die nicht in der Umfrage abstimmbar waren, sind hauptsächlich "grobere" Texturen, wie z.B. JohnSmith.
Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben. Ich werde die Umfrage weiterhin offen lassen.
mfg
Tilmanstoa5ty -
Default wird immer das beste bleiben.
Momentan zocke ich aber mit dem Meisterpack von Bob.
Seh ich genauso Default FTW
Ps Bob's Teste ich grad -
Nochmal hervorzuheben ist das ShadowPack von _ShadowRaven_, da es selbst gemacht ist und auch meiner Meinung nach sehr schön ist, obwohl es nur 2 Stimmen hat.Nochmal, und zwar für alle
Mein Texturenpacket ist nur ein Remix ! Ich habe nur die Nutzungsrechte an den Texturen !
Ich darf es nicht kommerziell nutzen (Adf.ly-Links, Spenden akzeptieren etc) und darf auch keine Nutzungsrechte an den Texturen austeilen !
Das Paket ist von Misa's Realistic HD-Pack (Oder wie das heißt. Auf jeden Fall das von Misa...) und LB Photorealism abgeleitet (= Gemixt), in Verbindung mit den HD-Schriften von dem hier. Ich besitze keine Urheberrechte am ShadowPack ! Auch das nutzen der Texturen bzw. verteilen des Packs ist nur mir gestattet, bei Bedarf sind auch Beweisfotos verfügbar. (Link auf den Thread ist okay :P) ! Alles andere ist Urheberrechtsverletzung und kann demnach auch angezeigt werden !Ich hoffe, jetzt haben es alle verstanden Denkt daran: Auch im Internet seid ihr nicht Anonym